LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Anmeldung geht dann später mit der portierten Nummer!

Hat jemand ne Info, ab wann es wieder 50 Euro für die RNM gibt? Da kommt doch öfter mal als Angebot.....

Ich habe jetzt am Dienstag eine Rufnummer portiert und abends die automatische Aufladung aktiviert (25 Euro bei Unterschreitung von 20 Euro). Zu dem Zeitpunkt waren 12,01 Euro Guthaben vorhanden. Dann wurde innerhalb von zwei Stunden 2x25 Euro aufgeladen, aber nur 1x25 Euro vom Konto abgebucht. Ob das jetzt ein Systemfehler ist und noch mal 25 Euro abgebucht werden oder aber 25 Euro Extraguthaben verbucht sind kann ich dir (noch) nicht sagen.

• 1x 25 € sollten der Bonus für die eingehende Rufnummernportierung sein, oder?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Jupp

Sollte man eigentlich PostIdent machen oder ist VideoIdent vorzuziehen? Klappt das problemlos?
    Bis jetzt hatte ich immer ohne Identverfahren.

• Jupp

Sollte man eigentlich PostIdent machen oder ist VideoIdent vorzuziehen? Klappt das problemlos?
    Bis jetzt hatte ich immer ohne Identverfahren.

Hi , würde VideoIdent vorziehen geht um einiges Flotter.
    Meine Karte war ziemlich flott Freigeschaltet wie es mit PosiIdent aussieht weiß ich leider nicht.

• Und ansonsten wenn man paar SMS verschicken muss oder telefonieren muss,nimmt man dem smart XS für 4,99 Euro,hat da 100 Minuten)SMS inklusive und Bucht immer für 0,99 Euro je 14 Tage 500 MB nach und käme so im Monat auf 5,75 GB inklusive 100 Minuten/SMS für 14,99 Euro.
    Wobei der XS an sich mit 4,99 Euro etwas zu teuer ist im Vergleich zu 7,99 Euro mit 2 GB und Allnet flat.

Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit....

12 x XS Tarif buchen....danach mit Simkarte Nummer 1 wieder anfangen....
    so hat man alle lange am Leben...und nach 3 X XS.Tarif buchen hat man auch wieder ....

aber ... neee, das klappt ja nicht mit der Daten.Simkarte...

dort gibt es ja nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl...

24 Stunden bis maximal 1 GB

oder

28 Tage bis maximal 6 GB

• Anmeldung geht dann später mit der portierten Nummer!

Hat jemand ne Info, ab wann es wieder 50 Euro für die RNM gibt? Da kommt doch öfter mal als Angebot.....

Ganz sicher nicht in den nächsten 3 Wochen...

Lidl plant immer die Werbung für 4 Wochen...und die nächsten 3 Wochen ist noch da vor kurzem zugefügte LTE saß Thema in der Lidl Connect werbung

• Hi , würde VideoIdent vorziehen geht um einiges Flotter.
    Meine Karte war ziemlich flott Freigeschaltet wie es mit PosiIdent aussieht weiß ich leider nicht.

Da ich immer 10...12 Simkarten gleichzeitig freischalte...

ziehe ich POSTIDENT vor....trinke dann nebenan beim backen Ben Kaffee und frühstücke und komme nach einer Stunde rüber in die Post und muss nur noch 12 X unterschreiben

• Und warum setzt du dann solche Gerüchte in die Welt?

Ja, ich habe es jetzt auch eingesehen. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt :). Ich finde es trotzdem merkwürdig, dass LC immer zwischen 40-50 Mbit/s kleben bleibt und die 21,6 Mbit/s Drossel nicht klappt.

• Momentan wohl keine Guthabenaufladung über das InternetPortal möglich!? Wollte für eine Verwandte Speedbucket nachbuchen und musste daher erst einmal Guthaben aufladen. Habe dies in der Vergangenheit auch schon öfters gemacht, aber heut klappte es weder mit Opera noch mit Firefox. Da ich die SIM nicht im direkten Zugriff habe, wollte ich den Voucher-Code daher über die Hotline aufladen und auch gleich den Speedbucket buchen lassen. Geht leider nicht, da ich nicht der Inhaber der Sim bin. Auch nur die Aufladung geht nicht. Also mit meiner LC-SIM den KontoManager 22922 angerufen und Menü Aufladen gewählt. Hmm, fremde Karten können dort leider nicht aufgeladen werden! Mit einer Edeka-mobil Karte die 22922 gewählt und siehe da, hier kann man andere (Edeka?) Karten aufladen. Habe dann die LC TelefonNummer und den LC-Voucher-Code eingegeben und hat funktioniert. Speedbucket ging dann übers Portal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!