LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ich glaub nicht das sich Lidl aus dem Mobilfunk-Discountgeschäft verabschiedet, sondern ich glaube umgekehrt das jetzt auch bald bei den D-Netz Discountern die LTE Freigabe kommt, denn je mehr o2 LTE ausbaut, desto mehr kommen die D-Netz Discounter unter Zugzwang.

Ich glaube, dass die neue VF-Netzkarte den 3G-Shutdown unauffällig vorbereiten soll. Es soll von den Netztechnologien weg zur Geschwinidigkeit geleitet werden.

• Es soll von den Netztechnologien weg zur Geschwinidigkeit geleitet werden.

Allerdings hat Vodafone vor einiger Zeit bei Lidl Connect das Speedlimit auf satte 32 MBit/s angehoben

Ich fuerchte da kommt selbst Vodafone LTE oft eh nicht drueber, und wenn dann bemerkt man den Unterschied zu LTE Max. eh nicht.

• Ggf. arbeite ich bald in einer kleineren Stadt. Dort habe ich zwar mit EDEKA smart LTE, aber mit Norma Connect maximal EDGE. Mit ALDI TALK gibts dort leider auch kein LTE, sondern nur EDGE. Bei Vodafone gibt es 2G, 3G und 4G. Da könnte man es also mit LIDL Connect aushalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ggf. arbeite ich bald in einer kleineren Stadt. Dort habe ich zwar mit EDEKA smart LTE, aber mit Norma Connect maximal EDGE. Mit ALDI TALK gibts dort leider auch kein LTE, sondern nur EDGE. Bei Vodafone gibt es 2G, 3G und 4G. Da könnte man es also mit LIDL Connect aushalten.

3G wird Anfang 2020 bei Vodafone abgeschaltet :D...

• Sofern dem so sein sollte, wird auch LIDL Connect in den Genuss von LTE kommen. Denn EDGE kann man heutzutage niemanden mehr zumuten.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo in die Runde,

was anderes, ärgerliches.

Ich habe zwei (vermutlich ich konnte mich auf der Webseite nicht mehr einloggen) stillgelegte LIDL Connect Karten Anfang Januar mit Restguthaben schriftlich gekündigt. Eine Telefonie- und eine Surfkarte.
    LIDL Connect hat nicht reagiert. Inzwischen habe ich schon zweimal per Kontaktformular die Auszahlung des Restguthabens angemahnt. Immer noch keine Reaktion.

Kennt das Jemand von denen - Null Reaktion?

VG Steffen

• Warum rufst Du nicht mal die Hotline an und fragst nach?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!