LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Lidl-Connect-App die Meldung "Sie sinbd offline. Versuchen Sie es noch einmal, wenn Sie wieder online sind.". Die Meldung erhalte ich, obwohl ich online bin, unabhängig ob ich per WLAN oder Datentarif unterwegs bin. Mein Sohn, ebenfalls LC-Kunde berichtert dasselbe. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und wieder installiert - leider ohne Erfolg.


    Wie geht er Euch derzeit mit der LC-App?

  • Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Lidl-Connect-App die Meldung "Sie sinbd offline. Versuchen Sie es noch einmal, wenn Sie wieder online sind.". Die Meldung erhalte ich, obwohl ich online bin, unabhängig ob ich per WLAN oder Datentarif unterwegs bin. Mein Sohn, ebenfalls LC-Kunde berichtert dasselbe. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und wieder installiert - leider ohne Erfolg.


    Wie geht er Euch derzeit mit der LC-App?


    Geht mir auch so. Hierzu habe ich einen separaten Thread erstellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Danke für den Hinweis. Würde mich über 50 Euro bei Rufnummernmitnahme freuen ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Aber wenn du mal wo bist wo nur GSM/LTE vorhanden ist, und das passiert bei Vodafone und o2 relativ oft, dann steht man mit Lidl Connect ohne brauchbare Datenverbindung da.


    Habe ich oft für mich ist Lidl fast unbrauchbar geworden. Werde noch das Guthaben verbrauchen und dann die Karte in die Mülltonne werfen übernächsten Monat. Habe schon ne Edeka Smart Karte hier liegen.

  • Die Sim-Karten für Lidl Connect sind von Ende 2015. Die könnten alle LTE, wenn man denn wollte.


    Ich denke das Lidl keinen LTE Zugang bekommt und den Dienst Ende des Jahres einstellt. Ist ja Sinnlos den Mist noch anzubieten. Das macht Aldi besser!

  • Ich denke das Lidl keinen LTE Zugang bekommt und den Dienst Ende des Jahres einstellt. Ist ja Sinnlos den Mist noch anzubieten. Das macht Aldi besser!


    Dann geh doch zu Netto, äh ALDI ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)


  • Ich denke das Lidl keinen LTE Zugang bekommt und den Dienst Ende des Jahres einstellt. Ist ja Sinnlos den Mist noch anzubieten. Das macht Aldi besser!

    Ich glaub nicht das sich Lidl aus dem Mobilfunk-Discountgeschäft verabschiedet, sondern ich glaube umgekehrt das jetzt auch bald bei den D-Netz Discountern die LTE Freigabe kommt, denn je mehr o2 LTE ausbaut, desto mehr kommen die D-Netz Discounter unter Zugzwang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!