Bitte erklären. Ich werbe mich selber ? Die Karten müssen ja alle freigeschaltet werden
afaik kann man sich nicht selbst werben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte erklären. Ich werbe mich selber ? Die Karten müssen ja alle freigeschaltet werden
afaik kann man sich nicht selbst werben.
Bzgl. Kundenwerbung:
Eigenwerbung ist eigentlich nicht erlaubt. Wir haben das Inter-Familiär reihum gemacht
Der Ordnung halber möchte ich auf das neue Angebot bei LidlConnect verweisen:
"Doppeltes Datenvolumen in allen SMART-Tarifen"
Leider nur für Neukunden
Gilt ja nur für 3 Monate,danach hat man wieder das normale datenvolumen.
Ich hätte lieber wieder einen Auflade-Bonus gehabt. 25€ aufladen plus 10€ Bonus, das wärs gewesen vor Weihnachten.
Habe das Phänomen, dass LIDL Connect momentan die Grundgebühr einfach nicht abbuchen will.
Habe das Phänomen, dass LIDL Connect momentan die Grundgebühr einfach nicht abbuchen will.
Optionsentgelt wurde 1 Tag später abgebucht. War mein Fehler. Dachte, dass die Option einen Tag vorher beginnt.
Starter-Sets zum halben Preis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!