LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    http://www.lidl.de/de/classic/s7373642


    Guthabenverfügbarkeit: unbegrenzt

    Einen gegenteiligen Text habe ich nicht gefunden. Meine Aussage bezog sich auch ausdrücklich auf die Angabe der Hotline (nach Rückfrage beim Vorgesetzten). Als wenn die schon keine Ahnung haben ...
    Die Portierung von Callya zu Lidl-Connect glaube ich auch nicht.

  • Hat schon jemand probiert ob die Community Flat ins ganze Vodafone Netz geht oder ob wirklich nur von Lidl zu Lidl?


    Komme selber erst nachher zum probieren.

  • Als SpeedON Optionen sind buchbar:
    150MB für 1,49
    300MB für 2,49
    500MB für 4,99


    Aus dem Smart Tarifen kann ich nur in die Allnet Flat, andere Smarttarife und Classic wechseln. Die 5000MB Option ist nicht vorhanden. Eventuell kann man die aber buchen wenn man im Classic Tarif ist? Denn ganz ohne Datenoption könnte ich mir den Classic nicht vorstellen :confused:


    Hat jemand den Classic Tarif und kann mal nachsehen ob man da die 5000MB Internetoption buchen kann?

  • Freischaltung der Classic-SIM dauerte bei mir 10 Minuten.


    Einloggen im Kundencenter geht immer noch nicht.


    Display: "LIDL Connect".


    Mit APN event.vodafone.de werde ich im Browser auf eine Fehlerseite umgeleitet.


    Das Surfen auf den webseiten von Vodafone war aber kostenlos (oder die Abrechnung ist stark zeitverzögert ).

  • Bei mir musste das Classic Set auch vom Filialleiter aus dem Büro geholt werden. Hat ein kurzen Moment gedauert. Wenn das mehrfach am Tag ist, hätte ich als FL auf keinen Nerv mehr dafür.


    Die Aktivierung läuft.


    Es scheint wohl sehr gewünscht zu sein, dass Online aufgeladen wird. Wird schon recht vehement darauf hingewiesen "wie einfach das doch ist". Zumal ich bei der Automatischen-Aufladung bei Untergrenze, keinen Hinweis auf die Einrichtung bei bestimmten Tarifen gefunden habe. Dies wurde ja erst bei Aldi Talk durch die Presse gezogen.


    Gibt es ein Hinweis zur Aufladung bei den anderen Start Paketen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Gibt es ein Hinweis zur Aufladung bei den anderen Start Paketen?


    Beim Smart S wuirde auch die automatische Aufladung angeboten, sie war sogar vorausgewählt, lies sich aber ohne Probleme abwählen und der Tarif ist wie gewünscht aktiv. Auch der Rabatt wurde beachtet.

  • Anscheinend ist in der Community Flat auch Flat ins komplette Vodafone Netz enthalten.


    Habe mehrfach verschiedene Vodafone Callya nummern angerufen und es wurde mir nichts von meinen 300 einheiten abgezogen.


    Kann sein das der Verbrauch eventuell zeitverzögert dargestellt wird,aber bis nach 1 stunde nach dem letzetn Anruf waren meine einheiten immer noch vollständig.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Hat jemand den Classic Tarif und kann mal nachsehen ob man da die 5000MB Internetoption buchen kann?



    Weder als Option, noch ist Tarifwechsel in den Surfstick-Tarif möglich.
    Mit dem websession-APN kommt auch keine Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!