Solange die menschheit keine anderen probleme hat, als sich über "glückliche" oder "schlechte" vorwahlen gedanken zu machen ...
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
bis 15 Oktober kann man noch die 50€ bei Lidl bekommen...allerdings muss zu diesem Termin die Portierung spätestens abgeschlossen sein sonst kriegt man nicht die 50€
ich hatte von Lidl eine schlechte Nr.zuerst gehabt 01523
Portierung hat von o2 ca. eine Woche gedauert darüber wirst du aber per Mail informiert
Wie kommst Du auf die Aussage? Es war bisher so, dass lediglich die Portierung im benannten Aktionszeitraum beantragt worden sein muss.
-
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir eine Lidl Connect SiM gekauft und möchte in meiner Umgebung den Netz Empfang zwischen AldiTalk und Lidl Connect testen. Wieviel Zeit hat man, um z.B. die AldiTalk Sim-Nummer zu Lidl Connect zu Portieren, oder kann man das jederzeit ?
PS: Habe ich Glück gehabt, oder sind momentan viele 0162 Vorwahlen im Umlauf ?
Portieren kannst Du jederzeit. Wenn Du die 50 Euro (Aktion) abgreifen willst, solltest Du jedoch die Portierung im Aktionszeitraum beantragt haben.
Vorwahlen gibt es bei LIDL Connect von 01523 bis 0174. Insofern ist Dein Glück im Mitel.
-
mir wurde das so an der Hotline gesagt das die Portierung auch im Aktionszeitraum abgeschlossen sein muss
Werde berichten, wenn es bei mir trotzdem geklappt hat
-
Was kostet denn bei lidl-conenct ein Inhaberwechsel? Ein PDF für das Formular finde ich, einen Preis aber nicht. Geht das überhaupt
-
Was kostet denn bei lidl-conenct ein Inhaberwechsel? Ein PDF für das Formular finde ich, einen Preis aber nicht. Geht das überhaupt
Nichts.
-
Hattet Ihr auch schon Probleme mit der PayPal-Aufladung?
Ein Bekannter von mir hat 5 Euro aufladen wollen, wurde aber mit einem Fehler quittiert. Darauf nochmal probiert dann hat es geklappt.
Ein paar Tage später war dann eine Rufsperre drin. Anruf bei der Hotline erfolglos. Keine Klärung möglich. Dann kam Post von Lidl 5 Euro plus Mahngebühren. Jetzt stellt sich aber heraus, dass die angemahnte Rechnung eine andere Vorgangsnummer hat, als die erfolgreiche bei PayPal. Der erfolglose Versuch ist nirgendwo bei PayPal ersichtlich. Sprich die mahnen die missglückte Aufladung an. Die bei der Hotline bekommen das nicht hin, um daraus wieder 2 Fälle zu machen.Ich bin fassungslos.
-
Kann man Bonusguthaben aus Rufnummermitnahme oder Sonderaktion für eine Portierung zu einem anderen Anbieter verwenden?
Gibt es eine Regelung daß man z.B. min. alle 12 Monate auf die Karte etwas laden muß oder ähnliches? -
Gibt es eine Regelung daß man z.B. min. alle 12 Monate auf die Karte etwas laden muß oder ähnliches?
Ja, habe heute eine Karte wieder reaktivieren müssen. Laut Auskunft der Hotline soll man einmal im Jahr aufladen und/oder alle 2 bis 3 Monate eine kostenpflichtige Aktion (ein Telefonat oder eine SMS) vornehmen.
Die deaktivierte Karte hatte noch ein Guthaben von 5,93 € und war zuletzt im April oder Mai 2018 benutzt worden. Wann sie genau deaktiviert wurde, weiß ich leider nicht (sonst wär es ja gar nicht passiert ...;)) Ließ sich heute per Hotline wieder aktivieren.Gruß
Lisa -
Lidl taugt ja nix in meinen Augen weil die kein LTE haben. Gibt es das nun Endlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!