Eine eindeutige Anweisung scheint es da aber auch nicht zu geben. Heute hat ein Mitarbeiter 48 Stunden gesagt.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Gibt es bei Lidl Connect jetzt auch ein Post-Identverfahren? Bekommt man das Formular dazu beim Kauf des Startersets, kann das postalisch zB über die Hotline angefordert werden?
-
Post-Ident gibt es auch. Formular/QR-Code gibt es auf jeden Fall bei der Registrierung auf der Website zum Ausdrucken/Vorzeigen für den Filialbesuch.
-
Post-Ident gibt es auch. Formular/QR-Code gibt es auf jeden Fall bei der Registrierung auf der Website zum Ausdrucken/Vorzeigen für den Filialbesuch.
Ich habe keinen Drucker... -
Ich habe keinen Drucker...
Bei uns in der Post steht ein Drucker. Den man gegen Geld benutzen kann. -
Habe plötzlich 1 Euro unter Drittanbieter-Dienste stehen. Wie kann man rausbekommen wie das zu Stande kam?
-
Habe plötzlich 1 Euro unter Drittanbieter-Dienste stehen. Wie kann man rausbekommen wie das zu Stande kam?
Evtl.die Hotline bemühen?
Eigentlich sind doch Drittanbieter erstmal gesperrt, die muss man doch extra freischalten lassen?
Ich wähne mich da immer auf der sicheren Seite :confused: -
Zitat
Zitat von dustifami ... . Ich wähne mich da immer auf der sicheren Seite
Manchmal wird man dann aber doch erwischt. Letztes Jahr im November wurde bei meiner Mutter 7,99€ abgezogen. [Drittanbieter-Dienste - 1 Eintrag 06.11.2017 11:47:21 Mobile Content 7,99 €.] Obwohl die Drittanbietersperre nicht freigeschalten war, hatte alles wohl seine Richtigkeit. Der Drittanbieter war Vodafone selbst, wie mir die Hotline sagte! Was es nun wirklich war, konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen [Mutter hat leichte Demenz] und ich wollte auch wegen den knapp 8€ mir keinen Stress machen. Fazit: PrepaidKonto ist seit dieser Zeit immer im niedrigen einstelligen Eurobereich.
-
Evtl.die Hotline bemühen?
Eigentlich sind doch Drittanbieter erstmal gesperrt, die muss man doch extra freischalten lassen?
Ich wähne mich da immer auf der sicheren Seite :confused:Das wäre mir Neu.
Ich hab Drittanbietersperre vor über einen Jahr über E-Mail :
"lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" gemacht und habe die Dittanbietersperre per E-Mail bestätigt bekommen.Man kanns auch über das Kontaktformular beantragen:
https://registrierung.lidl-connect.de/kontakt.html -
So steht das auf der Lidl-Connect Seite:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!