LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Gibt es 5 EUR Extra-Guthaben, wenn man bei der Anmeldung eine "werbenden" LIDL-Connect-Nummer angibt?
    Dann würde ich mir 2 Karten holen :D

Im (Online) Anmeldevorgang wird keine "werbende" Rufnummer abgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Naja, bei einem der anderen kann man für 15,- nicht 5 sondern 25 GB rumschaufeln... :D ;)

Wo soll das sein?
    Als Datentarif in meinem mobile Hotspot wäre das ein Traum.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    [...]Beim xs Angebot steht im kleingedrucktem dass erst 7,99 abgebucht werden und danach automatisch eine Gutschrift von 3 Euro gebucht wird.

Richtig, weswegen man es imho auch gar nicht schaffen kann, auf monatlich 4,99 zu kommen in den 12 Monaten, in denen dieser Rabatt gilt. Es sind rechnerisch mindestens 5,24 EUR :D

Wobei ich voraussetze, dass die dem Konto gutgeschriebenen 3 EUR jeweils im Folgemonat zur Preisreduktion eingesetzt werden. Zu Ende des 12. Monats beträgt der Kontostand dann also 3 € und Boni sind nicht auszahlbar bei Kündigungen ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Im (Online) Anmeldevorgang wird keine "werbende" Rufnummer abgefragt.

Danke. Ist ja doof.

• Oh Mann, dieHotline ist eine Katastrophe - sind zwar flott am Apparat, aber keine Antwort ohne Rückfrage :rolleyes:
    Guthabengültigkeit: 1 Jahr (im Vergleich zu Lidl-Fonic unbegrenzt) :flop:
    Portierung: angeblich auch von Callya möglich :top:

hier XS und S an der Kasse auf Vorrat, alle anderen Packs im Tresor mit 15 Minuten Wartezeit verbunden :mad:

• Was Lidl da mit den Karten an der Kasse bzw. im Lager/Tresor abzieht ist echt lächerlich...

Als ob heute auf einmal "vermehrt" Kunden nach der Karte fragen würden :mad:

Warum legt man nicht einfach wenigstens EIN PAAR Karten an die Kasse, bzw. unter die Kasse, oder in die Kasse.

Bei meinem Lidl waren zeitgleich 3 Mitarbeiter damit beschäftigt, für 3 Kunden die Karten hinten "zu suchen", um sie dann den Kunden in die Hand zudrücken... - Direkt am Lager!

In der zwischenzeit war natürlich die Schlange an der Kasse wieder unendlich lange... und die Regale wurden auch nicht aufgefüllt - weil ja die Karten geholt werden müssen :flop:

Die sollten besser ins Hardplastik eingeschweist werden, und an der Kasse hängen, und fertig.

Immer dieses Drama bei Lidl...

• Zitat

Bei meinem Lidl waren zeitgleich 3 Mitarbeiter damit beschäftigt, für 3 Kunden die Karten hinten "zu suchen", um sie dann den Kunden in die Hand zudrücken... - Direkt am Lager!

Immer dieses Drama bei Lidl...

Finde es bei ALDI gut gelöst - da liegen immer paar Packete in der Schublade an der Kasse. - Ansonsten haben die ein Walki-Talki System mit knopf im Ohr und können es direkt "ordern" bei einem Kollegen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Es gibt normale 5 Euro Aufladekarten.
    Diese funktionieren auch auf einem Vodafone Vertrag. Gerade eben getestet.
    Somit sollte es auch bei otelo funktionieren.

Beim xs Angebot steht im kleingedrucktem dass erst 7,99 abgebucht werden und danach automatisch eine Gutschrift von 3 Euro gebucht wird.

UPDATE:

jetzt um 12.45 Uhr habe ich nochmal einen 5 Euro Code aufladen wollen, um es funktioniert NICHT mehr???

scheinbar bastelt Vodafone gerade rum...

Fehlermeldung: Sie können diesen Code nicht einlösen - bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung - (E26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!