LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nein, geht nicht! Hatte genau vor über einem Jahr das selbe ansinnen gehabt. Von "Fonic mobil" auf LidlConnect gewechselt und dann 8 Monate später von "Edeka mobile" auf genau diese LC-Karte wechseln wollen. Bei der Hotline angerufen und alles schien zu klappen, aber nach etwa 10 Tagen immer noch keine Reaktion und deshalb nochmal Hotline angerufen und diesmal bekam ich die Auskunft, dass dies so nicht möglich sei. Haben dann auf einer neuen LC-Karte gewechselt.


    Hallo,


    ok, super, sind zwar nicht wirklich gute Nachrichten, aber ich hab es dann lieber gelassen nach Deiner Antwort, vielen Dank für den Post.

  • Kann berichten, dass ich für eine Portierung im April (im März beantragt) 50 Euro Bonusguthaben erhalten habe. Bei einer zweiten Karte fehlt die Gutschrift komplett noch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

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  • Damit die Lidl connect Karten aktiv bleiben, muß man ja ab und zu aufladen, reichen dafür auch die 5 Euro KwK Gutschrift oder muß es eine echte Aufladung sein?

  • Damit die Lidl connect Karten aktiv bleiben, muß man ja ab und zu aufladen, reichen dafür auch die 5 Euro KwK Gutschrift oder muß es eine echte Aufladung sein?


    Das weiß ich nicht. Aber, wieso holst du dir nicht 5€ Lidl Connect Guthabenkarte? Oder gibts bei dir kein Lidl?

  • Das weiß ich nicht. Aber, wieso holst du dir nicht 5€ Lidl Connect Guthabenkarte? Oder gibts bei dir kein Lidl?


    Obwohl dein Beitrag nicht sehr brauchbar ist, denn sicher habe ich meine Gründe, möchte ich trotzdem antworten.


    Natürlich kann ich 5 Euro aufladen, ich habe aber derzeit noch 60 Euro Guthaben, also eigentlich nicht wirklich Bedarf aufzuladen. Nun habe ich aber gerade jemanden geworben, wenn das ausreicht um die Karte gültig zu halten spare ich mir doch gerne die 5 Euro. ;)

  • Meist geht sie im 2ten oder 3ten Versuch. Manchmal auch nur nach erneuter Eingabe des Passwortes.
    Grad eben im 3ten Versuch.
    Nicht grad der Hammer diese Lidl-Connect App

  • Schon Ende Februar und jetzt schon wieder ist mir aufgefallen, dass ein Wechsel von einer aktiven Option zu einer anderen nicht reibungslos abläuft. Habe am Sonntag die Smart S (endet am13.4) über das OnlinePortal "erfolgreich" gewechselt auf Smart XS. Anzeige war: Smart S wird deaktiviert am 13.4. Smart XS wird aktiviert am 13.4. Nun am 13.4. war den ganzen Tag über folgende Anzeige zu sehen: Zur Zeit aktiv LidlConnectClassic. Neuer Tarif Smart XS wird aktiviert am 13.04.2018. So weit, so gut. Jetzt am 14.04. steht: Zur Zeit aktiv LidlConnectClassic. ... und das war's. Kein Hinweis auf die gebuchte Smart XS mehr und es wurde auch kein Geld dafür abgebucht. Momentan kosten die Anrufe/SMS nichts und ins Internet komme ich auch noch mit dieser SIM. Ob Einheiten abgezogen werden kann ich nicht sehen, da bei LidlClassic-Anzeige keine verbrauchten Einheiten angezeigt werden.

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