Nee, geht bei mir auch nicht.
Hängt höchstwahrscheinlich mit den seit Sonntag Abend laufenden "Wartungsarbeiten" bei Vodafone zusammen. Da geht nämlich auch nichts mehr, nicht in der App, noch auf der Website.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Online geht bei mir auch nix, App hab ich nicht installiert. Das Guthaben wird dir unter *#100# angezeigt.
-
Habe über das Kontaktformular im Onlineportal eine Nachricht geschickt. jetzt kam per E-Mail Fehlmeldung, dass Mail nicht zugestellt werden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Freischaltung jetzt in ausgewählten Postfilialen möglich :top:Bist du sicher dass es Freischaltung und nicht nur Postident ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
Funktioniert bei euch aktuell auch nicht die Guthaben und Verbrauchsanzeige im Kundenkonto online und in der App?
Welche andere Möglichkeit gibt es das rauszufinden?Bei mir funktioniert es wieder :top:
-
Freundschaftsprämie bei LIDL kommt mittlerweile recht zügig an.
Die Authentifizierung läuft über die Deutsche Post. Das Personal ist recht unfreundlich und verweist gerne auf die App, weil die Qualität mit Laptopkamera nicht ausreichend sei. Bei klarmobil ist die Qualität ausreichend. Die arbeiten jedoch nicht mit so einem Diletantenverein wie der Deutschen Post zusammen. Bei klarmobil ging alles recht zügig und einfach :top:
-
Gibt es irgendwann die Startersets mal wieder zum halben Preis?
-
Begriffliche Verwischung zwischen echter Realität und virtueller Simulation
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Freundschaftsprämie bei LIDL kommt mittlerweile recht zügig an.Die Authentifizierung läuft über die Deutsche Post. Das Personal ist recht unfreundlich und verweist gerne auf die App, weil die Qualität mit Laptopkamera nicht ausreichend sei. Bei klarmobil ist die Qualität ausreichend. Die arbeiten jedoch nicht mit so einem Diletantenverein wie der Deutschen Post zusammen. Bei klarmobil ging alles recht zügig und einfach :top:
Bei deinem Posting reibe ich mir verwirrt die Äuglein: einerseits ist von der Deutschen Post die Rede - das impliziert für mich nicht etwa virtuelle Chatpartnerinnen oder Assistentinnen a la Siri und Alexa, sondern Menschen aus Fleisch und Blut in Filialen aus Stein, Glas und Beton - , andererseits wird die Qualität der (deiner? oder allgemein) Laptopkamera bemäkelt (durch Leute der Dt. Post / Angestellte), was für bestenfalls virtuell vermittelte Gesprächspartner in anonymen Callcentern spricht (oder womöglich für Personen wie Max Headroom).
Warst du nun:
1. in einer Filiale aus Stein und Glas und Beton in der realen Welt (Realität) um bei Menschen aus Fleisch und Blut ein klassisches PostIdent mit Papier und Kuli durchzuführen?
- oder -
2. an einem Laptop um irgendeinen virtuellen Authentifizierungsdienst über das Internet zu bemühen, der zufällig ebenfalls von der Dt. Post betrieben wird? denn nur dann hättte die Person der Post Anlass gehabt die Qualität des Kamerabildes kritisch zu bewerten.Der Begriff "Post" ist für mich nach wie vor mit u.a. Stahl, Glas und Beton verknüpft sowie mit Fahrrädern mit echter Kette und Kettenschmiere (wo man beim Anfassen fettige Finger bekäme) sowie Briefmarken aus Zellstoff die mit Maltodextrin klebefähig gemacht sind und zum eigenmündlichen Abschlecken einladen ....
-
Sowohl als auch habe ich PostIdent am Laptop via Kamera ausprobiert als auch in der Filiale. Unfreundlich sind die via Internet.
-
Du meinst wahrscheinlich WebIdent den die meisten Banken und Mobilfunkbetreiber nutzen. Hat aber nichts mit der Post zu tun. Am Laptop haben die in der Tat oft Probleme weil die Kameras eben keinen Autofokus haben und somit die Sicherheitsmerkmale des Ausweises nicht überprüfen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!