LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hallo,

ich wollte gerade vor ein paar Minuten die Internet-Option 750 MB für 2 Euro im Kundencenter/Internet buchen. Es wird mir aber nur ein Preis von 6,99 Euro statt 2 Euro angezeigt. Und es wird angezeigt, dass bei Buchung die 6,99 Euro sofort abgezogen werden.

Ich weiß aber, dass vor 2 Wochen noch 2 Euro angezeigt wurden!

Ist das bei euch genauso? Nur ein temporärer Fehler?

Ich habe die App nicht installiert, wie sieht es in der App aus? Werden da 2 Euro angezeigt oder 6,99 Euro?

• Na ja, ich würde die Aktionsbedingungen im Beitrag direkt drüber (Kasten) durchlesen. Vielleicht liegt ja das Geheimnis im Wort einmalig. Hast du es schon mal gebucht?

• Der vierwöchige Preis für die Internetflat ist mit 6,99 Euro korrekt angegeben. Vermutlich meinst du mit 2 Euro die Kosten für das Rücksetzen des Datenzählers.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• @ morsum:
    Nein, hat nichts mit dem rücksetzen zu tun.

@ voithian:
    Wollte jetzt am Wochenende auch für den Aktionspreis von 2€ eine Internetflat buchen. Habe jetzt mal nachgeschaut und auf dem Internetportal nichts mehr davon gefunden. Evtl. haben die Programmierer den Text schon jetzt herausgenommen, weil am Sonntag die Aktion sowieso beendet wird und die Programmierer am Wochenende nicht arbeiten.
    Am besten du lässt dir die Option über die Hotline buchen. Ich zumindest werde dies morgen so tun.

EDIT:
    Gerade mal den Tarifmanager angerufen.
    Unter 22922-3-3 erfolgt die Ansage zwar noch der 150MB und 500MB Option, aber es wird noch ein Preis von 2 € genannt.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Habs gerade mal geprüft in der Android Lidl Connect App. Dort kann ich die 350MB und 750MB Internet option für jeweils 2€ buchen.

• Danke für eure Hinweise.

So, habe kurz die Lidl Connect-App installiert, 750MB für 2 Euro gebucht und die App wieder deinstalliert. War für mich der schnellste und billigste Weg.

Ansonsten scheint es bei LC ein wenig durcheinander zu gehen. In der Bestätigungs-SMS werden 500 MB bestätigt, obwohl es 750 MB sind.

Die Verbrauchanzeige im Kundencenter zeigt korrekt 750 MB an, aber dafür steht dort etwas von "Verlängerung am 1.1.1970". aber an anderer Stelle steht korrekt als Gültigkeitsdatum der 16.11.2017.

Aber damit kann ich leben. Ein schönes Wochende euch allen noch.

• Ich musste die (750€ :rolleyes: ) 750MB für 2€ über die Hotline buchen, war auf der HP nicht mehr verfügbar.

Neue Aktion:
    Ab Montag gibts für eine 15€ Aufladung 5€ geschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Ich musste die 750€ für 2€ über die Hotline buchen, war auf der HP nicht mehr verfügbar.

Da macht man ja 748 Euro Gewinn. So was steht natürlich nicht auf der Homepage. Dann muss ich mal flott die Hotline anrufen! ;)

• Ich bin eindeutig beim falschen Anbieter,sonst könnte ich bei dem Gewinn heute Abend mal so richtig feiern. :(

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Ich musste die (750€ :rolleyes: ) 750MB für 2€ über die Hotline buchen, war auf der HP nicht mehr verfügbar.

Neue Aktion:
    Ab Montag gibts für eine 15€ Aufladung 5€ geschenkt.

Gibt es dafür eine Quelle? Ich meine die 15/5-Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!