LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• ... weiß jemand, wie lange es dauert bis die 50€ Portierungsguthaben aufgebucht werden?

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Das kann einige Tage dauern.
    Bei mir war es so, dass das Guthaben sich in den ersten Tagen nach der Portierung ständig verändert hat.

Alles wird gut, warte ab :top:

• Das mit den 1000 MB ist echt gut :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Portierung

Hallo,
    ich wollte gerade meine alte Rufnummer von Whatsapp Sim zu Lidl Connect mitnehmen. Eine Portierungsfreigabe seitens Whatsapp Sim ist auch schon erfolgt. Jedoch finde ich im Online Formular zur Rufnummernmitnahme bei Lidl Connect nicht den passenden bisherigen Anbieter. Dort existiert kein Eintrag zu Whatsapp Sim oder ähnlichem.
    Ein Anruf bei der Lidl Connect Hotline brachte bisher keinen Erfolg.

Kann mir von euch jemand sagen, welchen Anbieter man wählen muss. o2 Germany (o2) soll es laut Aussage der Hotline auch nicht sein.

Vielleicht sollte ich noch einmal die Hotline bemühen, es muss doch einen Weg geben. Danke.

• Hallo Wurscht,

bitte wähle Blau (E-Plus) als Anbieter aus. Alternativ geht auch VIVA, Jamba oder schwarzfunk (eplus). Es ist einfach nur entscheiden, dass sich LIDL an die Stelle wendet, die Deine Rufnummer betreuut. Und da WhatsApp SIM damals bei E-Plus als Prepaidanbieter gelistet ist, ist die Anfrage bei einem ehemaligen E-Plus Prepaiddiscoutner auch richtig.

Sollte es danach nicht klappen (was ich nicht glaube), dann empfehle ich Dir die Portierung per Fax zu beantragen und WhatsApp SIM/Telefonica als Anbieter ins Formular einzutragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo Nokiahandyfan,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Rufnummernmitnahme nun online beantragt und Blau als Anbieter gesetzt.

Bin gespannt ob es damit funktioniert, ansonsten schicke ich das Formular mit den von dir genannten Angaben per Fax.
    Schade, dass die Hotline keine konkrete Aussage dazu machen konnte. Aber ich versuche es erst einmal so.

• LIDL connect - Hotspot /Tethering möglich ?

Hallo Experten,

bin noch bei AldiTalk. Da AldiTalk aber gewaltig nervt, werde ich meinen Anbieter wechseln.
    (Seit Wochen kein mobiler Internetzugang mehr am Wohnort)

Weiß hier jemand ob sich mit LIDL connect ein Hotspot mit dem Notebook einrichten lässt?
    Oder wird das von Vodafone blockiert ?

Danke für eine kurze Info.

Gruß
    Muscheldröhner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!