Auf die Daten-Sim lässt sich keine Nummer portieren.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Im Lidl-Onlineshop lässt sich so wie es wirkt lediglich ein Starterset bestellen, dass im Nachhinein aktiviert werden muss.
Dann ist es wohl praktikabler, in einer nahegelegenen LIDL-Filiale eine Karte zu holen.
Oder habe ich was übersehen?Die Rufnummernmitnahme ist erst nach erfolgter Freischaltung einer neuen SIM-Karte im Nachhinein über den Kundenlogin möglich, richtig?
Nachdem ich vergeblich auf die 50€-Portierungsaktion bei EDEKA mobil gewartet habe, bekommt nun wohl LIDL connect den Zuschlag...
-
Hallo,
Hab die letzten Tage nochmal auf die frei Minuten geschaut.
Ein Anruf zu einer Nummer mit Vodafone Vertrag wurde nicht abgezogen, allerdings ein Anruf zu smartmobil (im. Vodafone Netz) wurde abgezogen. Es gibt daher meiner Meinung nach keine pauschale vodafone net-flat, sondern nur eine Vodafone Anbieter Flatrate. -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Nachdem ich vergeblich auf die 50€-Portierungsaktion bei EDEKA mobil gewartet habe, bekommt nun wohl LIDL connect den Zuschlag...... und die Rufnummernportierung dann am besten nicht schon morgen sondern erst nach dem 01.03. beantragen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5670408#post5670408Bei mir geht dann Mitte April eine bis dahin 'abgewohnte' FonicMobile, die eigentlich auch für 50 EUR zu EdekaMobil sollte, nun zu LidlConnect
Gruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vom 1.3.bis zum 30.04. Gibt es übrigens wieder 50 euro bei Rufnummermitnahme zu LIDL.
Ist eigentlich Portierung von Vodafone callya zu Lidl Connect kostenfrei oder berechnet Vodafone 25 Euro?
Soweit ich weiß, will Vodafone dafür 29,95 Euro haben.Danke für die Info mit den doppelten Bonusguthaben.
-
Jetzt mit 32 MBIT/S Highspeed surfen!
-
Was soll der Unsinn? Wollen die unbedarfte Kunden verwirren? Die sollen lieber LTE freigeben.
-
upload scheint aber weniger zu sein war doch vorher 8,6 jetzt nur 5,7
-
Bisher stand da:
ZitatTarife: Smart XS, Smart S, Smart L und Allnet-Flat
Maximal erreichbare Bandbreiten innerhalb des Highspeed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im
Download und 5,7 Mbit/s im Upload, abhängig u.a. von Ihrem Standort, Ihrem Endgerät und der
Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens
maximal 64 kbit/s im Down- und Upload.
Sollte sich die Uploadbegrenzung verändert haben, dann schon vor einiger Zeit. Vielleicht verwechselst Du es mit Aldi (21,6 Mbit/s im Download, 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zu 56 kbit/s up und down).Ist vermutlich nur ein Schritt, um auf dem Papier besser als Aldi zu sein. Denn in der Praxis erreicht man die 32 Mbit/s bei 3G fast nie. Aldi kann wegen der LTE-Freigabe die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht so einfach erhöhen, denn dort erreicht man diese dann auch.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Bisher stand da:Sollte sich die Uploadbegrenzung verändert haben, dann schon vor einiger Zeit. Vielleicht verwechselst Du es mit Aldi (21,6 Mbit/s im Download, 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zu 56 kbit/s up und down).
ok kann vielleicht sein sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!