Option Smart S ist derzeit aktiv. Verlängerung würde zum 24.11. erfolgen. Wenn man jetzt den Tarif auf Classic wechselt, wird der Wechsel sofort durchgeführt oder erst zum 24.11.?
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Option Smart S ist derzeit aktiv. Verlängerung würde zum 24.11. erfolgen. Wenn man jetzt den Tarif auf Classic wechselt, wird der Wechsel sofort durchgeführt oder erst zum 24.11.?
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Option Smart S ist derzeit aktiv. Verlängerung würde zum 24.11. erfolgen. Wenn man jetzt den Tarif auf Classic wechselt, wird der Wechsel sofort durchgeführt oder erst zum 24.11.?
Gruß
Lisa
Erst zum 24.11.
Zum 24.11. natürlich. Deine Option bleibt Dir, danach wechselst Du in den Normaltarif ohne Option, also Classic (9 Cent für jede Min/SMS, kein Internet).
Ist doch eindeutig beschrieben von LIDL Connect. Ich finde es sehr logisch, sehr selbsterklärend, sehr übersichtlich.
Ich habe mich dadurch irritieren lassen:
ZitatFalls Sie eine Option nicht verlängern möchten, muss diese aktiv gekündigt werden. Dies können Sie entweder im Kundenkonto oder in der App durchführen. Der Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 30 Tage verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto oder in der App deaktiviert wurde.
Danke für die Klarstellung.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Den Wechsel zu jamobil hättest du dir sparen können, da Lidl mit Sicherheit das XS auch noch aufwerten wird.
Kann mir jemand in einem Satz den Vorteil/Nachteil von ja-mobil/Penny zu Lidl Connect erklären? Hab da anscheinend nicht den Blick dafür.
Ok, die Geschwindigkeit 21 zu 14 Mbit für Lidl, die ist für mich am Handy aber zweitrangig.
Die Einzeloptionen bei ja-mobil/Penny gibts bei Lidl so nicht.
Ich will hier keine Diskussion lostreten, deshalb hab ich auch keinen neuen Thread eröffnet.
Vorteil LIDL Connect: a) KwK Guthaben
b) Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme
c) günstige Optionen für Vielverbraucher.
Hauptunterschied ist das Netz: ja/Penny ist bei Telekom, LidlConnect bei Vodafone.
Bei ja/Penny ist nur der eine Smart-Pack ganz OK (750 MB + 300 min).
Ist zwar identisch mit Lidl Smart S, aber bei Lidl sind auch SMS drin.
Lidl hat eine Community-Flat in den Smartpacks, ja/Penny nicht.
ja/Penny bietet keine Allnet-Flat an.
Lidl ist viel leichter variabel, dazu muss man bei ja/Penny zu mobil easy und das ist teuer.
Bei Lidl gibts verschiedene Aufbuchvolumen, bei ja/Penny nur eins fürs Smartpack.
ja/Penny hat kaum Optionen für Vielnutzer (>1 GB), außer auf extra Daten-SIM.
Beispiel: Daten-Tagesflats, bei beiden leider auf extra SIM (nicht wie bei AldiTalk)
Bei Lidl gibts 1GB in 24 Stunden, bei Penny/ja 500MB bis Mitternacht für fast gleichen Preis.
Bei Lidl können Pakete ohne Aufpreis ins EU-Ausland mitgenommen werden, bei Penny/ja nicht.
Kurzum: LidlConnect hat das vielseitigere Produkt, Penny/ja das etwas bessere Netz (lokal variabel).
Wenn Du mit dem Vodafone-Netz auf 3G leben kannst, nimm Lidl, wenns Telekom sein soll Penny/ja.
Danke! Stimmt, für Vielnutzer bietet Lidl mehr. Mir würde ja der XS reichen, wenn er nur ein paar mehr MB Datenvolumen hätte. Ende des Monats steht bei mir ein Anbieterwechsel an.
Bin mir gerade echt unschlüssig was ich mach. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen
Hakt es heute bei LC mit der EVN-Anzeige? Gleiches Problem hab ich auch bei EDEKA mobil.
Weiß jemand zufällig, ob man beim KwK Programm auch Familienangehörige werben kann, die unter gleicher Anschrift gemeldet
sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!