LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ...geht bei lidl connect eigentlich die allnet flatrate ohne lästige abbuchung vom konto?

Ja klar geht das auch (z.B. aufladen per Voucher-Code).
    Oder hat die da jemand was Gegenteiliges erzählt?

• Hat jetzt eigentlich jemand in Erfahrung bringen können, ob trotz Freundschaftswerbungsbonus (5 statt 6 Euro) dennoch auch der einmalige Aufladebetrag mit der Gutschrift zum Geburtstag versehen wurde?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ja klar geht das auch (z.B. aufladen per Voucher-Code).
    Oder hat die da jemand was Gegenteiliges erzählt?

beim angebot von o2 ging das nicht damals....

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jetzt eigentlich jemand in Erfahrung bringen können, ob trotz Freundschaftswerbungsbonus (5 statt 6 Euro) dennoch auch der einmalige Aufladebetrag mit der Gutschrift zum Geburtstag versehen wurde?

Negativ

• Gutschrift zum Geburtstag

Bei Freundschaftswerbung werden ja 5+1 Euro im Oktober gutgeschrieben.
    Dieser Lapsus ist Lidl Connect bei meiner 25€ Gutschrift für die Portierung der Rufnummer nicht unterlaufen. Auf dieser Karte wurde eine KwK noch nicht durchgeführt, welche einen evtl. Bonus für die Rufnummermitnahme hätte verhindern können. Diese war vor über 2 Wochen. Da kommen die 10 € nicht mehr. Gab aber 2x25 €, da Beauftragung noch im September war.

• Jetzt heißt es für mich was machen?

Den Smart L behalten und hoffen dass die 600 Min wieder nicht abgezogen werden im nächsten Monat oder kein Risiko eingehen und auf die Allnet wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Jetzt heißt es für mich was machen?...

Den Smart L so laufen lassen (und keine schlafende Hund wecken indem du deswegen die Hotline anrufst!) - wechseln (auf All-Net-Flat) kannst dann immer noch...

• Einfach weiterlaufen lassen.

Hast du mal in deinem EVN nachgerechnet wieviel du an Min/SMS wirklich verbrauchst? Ich hab mal mir die Mühe gemacht und bin auf rund 100 Einheiten in Fremdnetze und rund 800 Einheiten ins Vodafone-Netz gekommen, nach etwas über 3 Wochen Laufzeit (Excel hat mir dabei geholfen). Der Fehler des nichtabziehens von Einheiten bringt mir deswegen eigentlich nichts, da ich doch weit von den erlaubten 300 Einheiten entfernt bin.
    Es könnte ja auch sein, das nur unsere Anzeigen "defekt" sind und im Hintergrund doch abgezogen wird. Ich würde in diesem Falle nichts davon mitkriegen. Ich lass mein Tarif so wie er ist und kann dabei noch nicht einmal die kostenlose Dreingabe des Bangens und der Angst genießen, ob die gebuchte Menge an Einheiten den ganzen Monat reichen.
    Evtl. sind deine verbrauchten Minuten ja auch überwiegend im Vodafone-Netz und deine 600 Einheiten würden für den Monat locker reichen.

Jedenfalls kannst du den (ständig) erhöhten Adrenalinausstoß auch auskosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!