LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Achso, in Anlehnung an die Funklochtreffen könntest du noch ausprobieren welche Regionen NICHT von Lidl Connect abgedeckt werden - irgend einen Grund muss es ja haben das ständig darauf rumgehakt wird "bereits in 2500 Städten und Gemeinden verfügbar" (oder so ähnlich).

...

MannMannMann, man könnte meinen die Werbung sei schon vor 5 Jahren geschrieben worden dass die so einen Schwachfug in Millionen von Werbezetteln gleich mehrmals abdrucken...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich werde mir das Spielzeug auch mal zu Gemüte führen. VF habe ich lange nicht getestet.

Ich bin ja immer auf das Kleingedruckte gespannt und die Preisliste mit den Servicegebühren (SIM, EVN, Inh. Änderung ect).

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Gibt's irgendeinen Aspekt, den ich besonders beachten sollte?

- MNP nur während Bestellung oder auch später (nach Aktivierung) möglich?
    - Preisliste Auslandspreise/Roaming
    - Was kosten RUL?
    - Anrufinfo per SMS voreingestellt/deaktivierbar?
    - Aufladung mit CallNow oder otelo Voucher möglich?
    - Wie werden die Surfpakete gebucht? Surfpakete nur in Verbindung mit Internet-Stick oder auch auf der "Classic"-SIM buchbar? Welche APN mit Surfpaket möglich?
    - Was passiert, wenn der APN event.vodafone.de verwendet wird? Wird man im Browser zur websession-Startseite umgeleitet?

• Was meint ihr wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich es sein wird das die community flat ins ganze Vodafone Netz geht?
    Bisher bei Lidl war sie ja nur wirklich von Lidl zu Lidl soweit ich weiss.

Zu den Auslandskonditionen steht leider nichts im neuen Prospekt drin.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne ... zumindest scheint es so das man weiterhin im Ausland kostenlos angerufen werden kann.

Quelle?
    Oder Blick in die GlasKugel?? :cool:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Quelle?
    Oder Blick in die GlasKugel?? :cool:

War die Glas Kugel.
    Habe letztens irgendwo gelesen das man wohl fast alles beibehält,und kann mir nicht vorstellen das sie das Angebot verschlechtern werden.

• Zu ergänzen wäre noch:

kostenlose Mailbox-Anrufe
    Statusinfo über lfd. Verbrauch für Gespräche/SMS/Internet per code oder App
    Daten-Nachkaufoption

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Das stand so als Erwartungshaltung im Teltarif-Artikel. Wäre aber ein Wunder, denn das ist ein no-go bisher bei Vodafone.

Ja stimmt,da hatte ich es gelesen.
    Wäre natürlich ein Knaller,aber mal schauen.
    Werde die Karte Donnerstag einfach mal ausprobieren.

Kostenlose mailbox anrufd wird es geben,das steht so im Prospekt.

• Mal sehen, ob im Gegensatz zum Fonic-Lidl bei Lidl-Connect auf die verpflichtende Lastschrift / Kontodaten zur Buchung der Smart- oder Allnetoptionen verzichtet wird, so dass es "echtes" Prepaid bleibt. Ist ja normal nicht unbedingt Vodafone-Netz-Standard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!