LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    War die Nummer bereits einmal bei Lidl Connect? Hatte auch eine Nummer, die ich einen Monat zu whatsapp und dann wieder zurück zu Lidl portiert hatte, und die gleiche Fehlermeldung erhalten. Die Hotline konnte das dann machen.

Nein. Die Nummer war nicht zuvor bei LIDL Connect.

Eine Anfrage per Mail wurde nun abgelehnt mit der Begründung, dass bereits eine Nummer portiert wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Gerade im Lidl gesehen:Der Smart S kostet 4,95€ für 12 Monate, wenn man im Oktober das Startset kauft.

Wäre cool, wenn das im November noch immer so wär.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Wo siehst du das? (Direkt im LIDL-Laden?)

Aktueller Prospekt:

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Also habe ich das richtig verstanden wenn ich morgen das smart s Starter Set kaufe, zahle ich dann ein Jahr nur 4, 99 euro für den smart S?

Ja, wenn man Starter-Set im Oktober kauft, zahlt man diesen Preis für 12 Monate.

Ich musste an der Kasse warten und hab es mir genau durchgelesen.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Ja, wenn man Starter-Set im Oktober kauft, zahlt man diesen Preis für 12 Monate.

Ich musste an der Kasse warten und hab es mir genau durchgelesen.

Kann das schon jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!