LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Jetzt muss ich hier noch ne doofe Frage stellen:

Hab mir für diesen Monat ausversehen den SMart L mit 600 inkl Einheiten gebucht ( konnte auch an der Hotline nichtmehr geändert werden auf Allnet).
    Jetzt habe ich gestern schon mind 30 Min telefoniert ( nicht nach Vodafone sondern O2 und FEstnetz) und mir werden stand jetzt immernoch 600 Einheiten angezeigt.

Ein Fehler zu meinen Gunsten oder wie lang ist hier die Verzögerung?

• Normalerweise werden die verbrauchten Einheiten zeitnah angezeigt, aber auch bei mir sind Anrufe ins Festnetz am 1.10. nicht berechnet bzw. von den vorhandenen Einheiten abgezogen worden.
    Hatte am 30.9. eine Umstellung von AllNet-Flat zur 300er Smart.

Evtl. wirkt die AllNet-Flat noch ein/zwei Tage nach. :confused: :D

• Habe online eine Portierung zu LIDL Connect beantragen wollen (bisherige Nummer bereits zu LIDL Connect portiert). Es kam ein Fehlmeldung und ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Gerade im Lidl gesehen:Der Smart S kostet 4,95€ für 12 Monate, wenn man im Oktober das Startset kauft.

Werden die 4,95 Euro am Anfang (=Prepaid) oder am Ende (=Postpaid) des 12-Monats-Zeitraums fällig?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe online eine Portierung zu LIDL Connect beantragen wollen (bisherige Nummer bereits zu LIDL Connect portiert). Es kam ein Fehlmeldung und ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden.

War die Nummer bereits einmal bei Lidl Connect? Hatte auch eine Nummer, die ich einen Monat zu whatsapp und dann wieder zurück zu Lidl portiert hatte, und die gleiche Fehlermeldung erhalten. Die Hotline konnte das dann machen.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Gerade im Lidl gesehen:Der Smart S kostet 4,95€ für 12 Monate, wenn man im Oktober das Startset kauft.

Wo siehst du das? (Direkt im LIDL-Laden?)

Obwohl schon am 18.09. Spacko007 hier etwas ähnliches mitteilte, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Wo siehst du das? (Direkt im LIDL-Laden?)

Obwohl schon am 18.09. Spacko007 hier etwas ähnliches mitteilte, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Ja, direkt an der Kasse sind die Flyer des Smart S überdeckt von denen der Aktion.

Bei den anderen Tarifen ist nichts verändert.

Ich war schon um 8 Uhr im Geschäft, um Bahn-Tickets zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!