LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Dass man bis zum Ende Oktober in diesen Tarif wechseln kann. Den genauen Wortlaut müsste ich noch einmal nachschauen. Kann das aber nur am PC machen, in der App wird es nicht angezeigt. Geht dann über 12 Monate und danach wieder zum regulären Preis. Dazu noch Geschwindigkeiten.

• Stammt wahrscheinlich von der Seite "Mein LIDL Connect", nachdem er sich eingeloggt hat. Bei mir sieht es genau so aus, aber leider steht da der übliche Monatspreis von 7,99.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dass man bis zum Ende Oktober in diesen Tarif wechseln kann.

Also bist Du gerade in einem anderen Tarif? Vielleicht liegt es daran.

• Bin nämlich gerade im Smart S zu 7,99 aber mir wird - weder am PC noch in der App - ein solcher Tarif geschweige denn ein Wechsel in den S zu 4,99 angezeigt/angeboten...

Bestandskunden im S werden (mal wieder) außen vor gelassen oder wie darf ich das jetzt verstehen?

• Also ich bin im Classic Tarif und dort wird sowas nicht angeboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also ich habe den Classic Tarif, den XS und den Smart S. Bei keiner dieser Karten wird mir der Smart S für 4,99€ angeboten.

An die Aktion vor einem Jahr hatte ich auch gedacht, aber die Karte von Spacko007 Tochter läuft doch erst seit 2 Monaten.

Vlt. wiederholt LIDL diese Aktion und die Karten, welche im Oktober verlängert werden bekommen schon diese Anzeige. Leider wird meine Smart S am 30.9. verlängert. Also Anzeige noch auf 7,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!