LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Re: Portierung


    Ähnlich auch bei mir, wobei ich die Höhe des Guthabens zwischenzeitlich nicht nachvollziehen konnte. Nach 3-4 Tagen war aber die Guthabenhöhe auf der SIM genau dem erwartetem Wert, ohne das ich die Hotline bemüht hatte. Hat sich alles von selbst geregelt.

  • kann es sein, dass beim kwk nur ein versuch alle 30 tage (30 Tage gesperrt) möglich ist. Das System antwortet sofort mit: "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht" , obwohl noch niemand geworben war, weil z.B. die Nummer falsch eingegeben wurde oder die Nummer nicht mehr berechtigt war.

  • Hallo,


    wäre neu aber irgendwie auch logisch, da man auch durch Ausprobieren im Rufnummernbereich auch von nicht persönlich bekannte Kunden mit einer Werbung beglücken lassen konnte.......


    Gruß
    edelwit

  • Die Rufnummermitnahme über das OnlinePortal erfolgt in drei Schritten:


    01. Rufnummernmitnahme
    02. Ihre Kundendaten
    03. Zusammenfassung


    Man sollte darauf achten, von Anfang an die korrekten Daten einzugeben, denn bei Punkt 3 (Zusammenfassung) wird nicht wie vermutet eine Übersicht angezeigt mit evtl. Änderungsmöglichkeit, sondern nur ein "Dankschreiben". Es besteht keine Möglichkeit der Korrektur.




    @ edelwit:
    Also auch da wohl keine Korrektur möglich.
    Bei EDEKA jedenfalls konnte man beliebig oft seine Rufnummereingabe korrigieren, wenn man mit seinen dicken Fingern wieder mal versehentlich :D eine falsche Taste gedrückt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    kann es sein, dass beim kwk nur ein versuch alle 30 tage (30 Tage gesperrt) möglich ist. Das System antwortet sofort mit: "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht" , obwohl noch niemand geworben war, weil z.B. die Nummer falsch eingegeben wurde oder die Nummer nicht mehr berechtigt war.


    Dann hat man ja die Möglichkeit sich an die Kundenbetreuung per E-Mail oder Telefon zu wenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • LIDL Connect Kundenwerbung (nachträglich)


    Ich habe unten stehende Info vom Kundensupport bekommen.
    Da das bei mir nicht geklappt hat, bzw. ein Neukunden nachträglich geworben werden sollte, habe ich die Bitte an den Kundensupport gerichtet für mich die geworbene Nummer einzutragen. Nach weniger als 24 Stunden wurden dem Geworbenen und mir jeweils € 5,- gutgeschrieben. :D


    Ab März 2016 bietet LIDL Connect bei Registrierung einer neuen SIM-Karte die Möglichkeit, Freunde zu werben. Bei einer Freunschaftswerbung erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene je 5 € Extra-Guthaben. Die Gutschrift erfolgt ca. 14 Tage nach Aktivierung des geworbenen Neukunden.


    Folgende Möglichkeiten zur Freundschaftswerbung stehen Ihnen zur Verfügung:


    Rufnummer des Werbers bei der Registrierung angeben. Im Feld "Freunde werben Freunde" auf der Registrierungsseite kann Ihr Freund/ Bekannter/ Verwandter Ihre Rufnummer angeben. Diese wird dann bei Absenden der Bestellung als "Werber" im System hinterlegt.


    Nachträgliche Werbung durch den Kunden, der die Empfehlung ausgesprochen hat. Falls Ihr Freund/ Bekannter/ Verwandter bei der Neubestellung vergessen haben sollte, Ihre Rufnummer als Werber anzugeben, haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen in Ihrem Onlinebereich die Rufnummer des Geworbenen anzugeben. Somit wird die Prämie nachträglich erteilt.


    Sie können innerhalb von 30 Tagen maximal 5 Freundschaftswerbungen veranlassen.

  • Das mit 5 Kunden ist aber nicht mehr aktuell.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Weiß jemand wie lange Lidl sich Zeit nimmt um Restguthaben nach einer Portierung auszuzahlen?


    Hab vor 2 Wochen zu einem anderen Anbieter portiert, und warte jetzt auf die Rückzahlung des Restguthaben, immerhin fast 30 Euro.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!