LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Data Sim ohne Stick?

Hallo,

kann es sein, dass man den Datatarif jetzt auch ohne Erwerb des Sticks als Startpaket für 9,99 € bestellen kann? Jedenfalls sieht das doch hier (unten) so aus:

Internet-Stick

Wenn man auf Bestellen klickt und sich unten die "Beschreibung" durchliest, ist jedoch wieder mehrfach vom "Stick" die Rede: "Mit dem Lidl-Connect Stick ..." und "Nachdem Sie Ihre ... schließen Sie einfach den Stick ... installiert sich die Software ..."

Was denn nun? Hat das zufällig schon jemand probiert, ob man die Daten-Sim-Karte für 9,99 erhält und ohne den Stick (und die Software) nutzen kann?

Gruß
    Lias

• Zitat

DIE INSTALLATION Nachdem Sie Ihre SIM-Karte freigeschaltet haben, legen Sie die SIM-Karte in Ihr Endgerät (Tablet, Laptop, Surf-Stick, etc.) ein und schalten dieses an. Entsperren Sie die SIM-Karte. Sie werden beim Öffnen des Internetbrowsers auf Ihre LIDL Connect Startseite weitergeleitet. Hier buchen Sie ganz bequem Ihre Internetpakete. Ihre Vorteile: Internet-Verbindung über Mobilfunk mit bis zu 21,6 Mbit/s und volle Kostenkontrolle für Ihr Guthaben.

Sollte doch ganz normal laufen wie eine websession Karte oder?

• Smart S deaktivierbar, Preis?

Hallo,

das war meine Vermutung, jedoch hat mich die Bestellseite verwirrt. Außerdem las ich hier im Thread, dass es den Tarif bisher nicht ohne Stick gab. Wahrscheinlich haben die auf der Bestellseite bloß den Text kopiert, sonst wäre der Preisunterschied 29,99/9,99 auch sinnlos.

Andere Frage:

Ich habe bei einer Karte noch die Option Smart S Option zu 4,99. Hat schon mal jemand probiert, die mal einen Monat zu deaktivieren? Kriegt man sie danach wieder für 4,99 oder zahlt man dann den vollen Preis, wenn man eine "Pause einlegt"?

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Die Surf-Karte gibt es jetzt auch separat. Hing bei uns im Lidl neben den anderen Startersets rum.

Komme gerade vom LIDL ...ich hab nichts dergleichen gefunden "nur mit Stick" für 29,99 Euro ..wie gehabt. Aber vielleicht brauch das noch seine Zeit...Aber eine 5GB bzw Tagesflat Option auf eine existierende Karte ganz ohne neue Karte über "event.vodafone.de" wäre natürlich noch vieeel besser.

• Zitat

In München hab ich so ein Startpaket "Surf-Karte" letzte Woche an der Kasse hängen sehen.

War das wirklich ein Startpaket mit SIM-Karte oder nur diese Pappe mit Barcode? Normal gibt es die Pakete nicht in Selbstbedienung.

• Zitat

In München hab ich so ein Startpaket "Surf-Karte" letzte Woche an der Kasse hängen sehen.

ich bin hier nicht weit weg von München...aber ich hoffe es war kein Irrtum das es das Paket nun einzeln geben sollte, da o2-fonic wo ich derzeitig meine Tagesflat mit 500MB bei Bedarf buche auch nicht wirklich besser wird. Kaum hat O2 LTE geschaltet wird UMTS (gefühlt) weggeschaltet , nur dumm wenn Fonic von o2 bei LTE ausgeschlossen wird oder man so wie ich nur ein UMTS Stick hat Das kann bei Vodafone auch passieren, aber das "D2" Netz ist selbst im grottigen Zustand besser als O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!