LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Bei welchem Telefon? Normalerweise ändert sich der Schriftzug nachdem per OTA die SIM-Karte aktualisiert wurde. Nur beim iPhone wirkt sich das nicht aus.

Sowohl beim S6 als auch beim LG G4.

Ersatz Simkarte wurde wie gesagt von der Hotline zugeschickt(alte war unauffindbar).

• Das ist ja ein super Service mit der SIM-Karte. Hast du mal ein älteres Handy probiert?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Das ist ja ein super Service mit der SIM-Karte. Hast du mal ein älteres Handy probiert?

Hatte es kurz in einem S3 drin zum Testen,da stand auch Vodafone.de.

• komisch! Solche Probleme gibt es doch bisher nur bei Simyo und Blau.de...

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Na ja,mir ist es ja egal was im Display steht.

Und Vodafone.de ist mir natürlich eh lieber wie Lidl Connect,von daher passt das schon.

• Bei meiner Simyo-Sim wird im Z5 auch nur "Netz" angezeigt. Haben aber auch noch ein Z3 im Haushalt, das mit einer blau.de-SIM ausgerüstet ist. Auch hier wird nur "Netz" angezeigt. Das soll ein spezielles Problem im E-Plus Netz sein, das nur bei Verwendung von Nano-SIMs auftritt. Soweit ich das bisher gehört habe, soll das bei Aldi-Talk nicht der Fall sein. Diese SIMs zeigen wohl korrekt Medion-Mobile an.

Ich habe hier in meinem Umfeld mittlerweile 6 LIDL Connect SIMs aktiviert und bei keiner ist das von dir geschilderte Problem dauerhaft aufgetreten. Nach dem ersten Neustart des Handys war alles ok und der Providername wurde korrekt angezeigt.

• Ich überlege gerade meine Nummer von Edeka Mobil zu Lidl mitzunehmen. Meint ihr es macht Sinn - oder sind die Tarife sehr ähnlich? Ich muß die Edeka Karte sowieso aufladen- bei einer Rufnummermitnahme bekommt man aber bei Lidl auch 25€ Gutschrift.

• Genau das Gleiche habe ich auch vor.
    Mir gefallen die Tarife besser, für 4,95€ bekomme ich bei Edeka 150 MB Datenvolumen. Bei lidl bekomme ich zum gleichen Preis 100 Frei-Einheiten dazu, oder bezahle nur 3,95€ für 150 MB.
    Außerdem gibt es Auflade-Bons für 5€.
    Ich habe mir ein Starter-Paket für 4,99€ geholt, da sind jetzt 10€ Startguthaben drauf+5€ für Freundschaftswerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!