LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Kann man bei Buchung des Classic Tarifs und anschließender Internet-Option 500 nach Verbraucher der Internet-Option noch einen Speed-Bucket nachbuchen? Auf der Tarifseite des Classic Tarifs werden Speed-Buckets nicht erwähnt: http://www.lidl.de/de/classic/s7373642

Sorry, meine Frage ist etwas untergegangen. Kann jemand helfen?

• Die Speed Bucket Preise sind ja wirklich günstig.
    Lohnt sich dann schon um mal paar tage zu überbrücken.
    Zwar leider ohne LTE, aber das kann man verkraften.

• Wenn man auf LTE verzichten kann, ist das ein Topp-Tarif.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn man auf LTE verzichten kann, ist das ein Topp-Tarif.

Das sehe ich auch so.

Aber LTE Freigabe wird früher oder später definitiv kommen.

• Meiner Ansicht nach ist das neben der Callya Karte momentan der beste Prepaid-Tarif im Vodafone-Netz. Wer mehr Volumen braucht sollte sich mal die neuen Otelo-Vertragstarife anschauen. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Bitte halte mich da auf dem Laufenden

Post ist da.

Zitat

Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Nutzung des Internet-Sticks ist ein nationales Angebot und nur innerhalb Deutschlands nutzbar. Nachzulesen können Sie das unter folgendem Link http://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639 (Internet-Stick -> "Wo kann ich den Internetstick nutzen?"). Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kai Dariel Köhler LIDL Connect Kundenbetreuung

Geht also nicht.

• Vielleicht macht hier jemand mal den Test mit einer SIM aus dem Stick im Ausland.
    So lange der Support gegenteilige Äußerungen abgibt, führt das zu nichts. Hier kann auch keiner sagen, ob Sylvia Hertha oder Kai Dariel Köhler recht hat. Da hilft nur selbst testen und verifizieren.
    Könnte mir aber schon denken, dass es nicht geht: bei Vodafone sind ja auch die Websessions und bei otelo die Surf-Tarife ausgenommen.

• Es steht 2:1 bei Lidl :D

Zweimal nein, einmal ja. Ich denke ebenfalls, dass das nicht geht. Egal, buche ich eben 2GB bei CallYa und gut ist. Sollte für meine Zwecke reichen.

• Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Vielleicht macht hier jemand mal den Test mit einer SIM aus dem Stick im Ausland.
    So lange der Support gegenteilige Äußerungen abgibt, führt das zu nichts. Hier kann auch keiner sagen, ob XXX oder YYY recht hat. Da hilft nur selbst testen und verifizieren.
    Könnte mir aber schon denken, dass es nicht geht: bei Vodafone sind ja auch die Websessions und bei otelo die Surf-Tarife ausgenommen.

Habe Frau XXX ("Mit freundlichen Grüßen, XXX, LIDL Connect Kundenbetreuung") nochmal gefragt und mit der Antwort von YYY konfrontiert. Ich werde mich melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!