Ja, geht. Von Vodafone Callya kann man nach Lidl portieren. Man muss bei Anbieter und Netzbetreiber "Vodafone" eintragen.
Super, danke. Was berechnet Vodafone zur Zeit für so eine interne Portierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, geht. Von Vodafone Callya kann man nach Lidl portieren. Man muss bei Anbieter und Netzbetreiber "Vodafone" eintragen.
29,95 €
Bei der Portierung wird nicht unterschieden, ob diese im eigenen Netz erfolgt oder in ein anderes Netz erfolgt. Bei VF Callya zahlst du 29,95 €, bei Lidl erhältst du derzeit 25 € für das Mitbringen der Nummer, bleiben also rund 5 €. Wenn dich jemand wirbt (kann man beim Registrieren angeben) erhältst du 5 € gutgeschrieben, ebenso der Werber. Man kann es also kostenneutral hinbekommen.
Nächste Woche gibt es das Starterpaket für 14 Tage zum halben Preis.
Ich denke ich werde mir eins holen und testen, das letzte Mal im Vodafone Netz war ich als es noch Mannesmann hieß
War ja nicht anders zu erwarten das im Rahmen der (NEU)Kundengewinnung so ein Angebot kommt.^^
Obwohl,ein bis zweimal im Jahr war das bislang ja auch der Fall.
Und Moin
-bas-
Geht auch über Kreuz Freundschaftswerbung? Kaufe 2 Sim Karten und die werben sich gegenseitig.
Nein, aber vor etwa 3 Jahren (Herbst 2016) löste ich das Problem folgendermaßen: Kunde1 wirbt Kunde2, Kunde2 wirbt Kunde3, Kunde3 wirbt Kunde1. Aber auch freundliche TT-User helfen hierbei gerne aus. PS: Ich bin die nächsten 30 Tage leider kein solcher USER.
Geht auch über Kreuz Freundschaftswerbung? Kaufe 2 Sim Karten und die werben sich gegenseitig.
Normalerweise NEIN
Denn man kann pro Simkarte nur einmal im Monat Sonderguthaben bekommen.
also....erst eine anmelden....mit freundschaftswrrbung über eine Kumpel seine Nummer
danach nach 1 Monat die zweite selbst mit der ersten eigene Nummer werben
Harte Regelung.
Wenn ich mich recht erinnere gingen z.B. bei Fonic 5 FW/Monat als o.K durch und dann war gut.
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!