Zum Glück steht in meinem Brief auch, dass ich 25€ Bonusguthaben bekommen werde. Mal sehen ob es LIDL Connect automatisch bucht oder ich nachhaken muss.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
zuviele Simkarten....
Wie finde ich die Rufnummer einer lidl.sim heraus....wenn nur der simkartenträger vorhanden ist....aber keine PIN.... ( vermutlich hereinportierte Nummer mit neuem Sim.Träger....ohne das PIN draufsteht )
Beim einlegen ins Smartphone wird zuerst nach der PIN gefragt...man kommt nicht ins einstellungsmenue !
-
zuviele Simkarten....
Wie finde ich die Rufnummer einer lidl.sim heraus....wenn nur der simkartenträger vorhanden ist....aber keine PIN.... ( vermutlich hereinportierte Nummer mit neuem Sim.Träger....ohne das PIN draufsteht )
Beim einlegen ins Smartphone wird zuerst nach der PIN gefragt...man kommt nicht ins einstellungsmenue !
Ich verstehe die Frage nicht. Auf dem SIM-Kartenträger ist doch ein Feld zum frei rubbeln. Genau da stehen PIN und PUK.
-
Ich verstehe die Frage nicht. Auf dem SIM-Kartenträger ist doch ein Feld zum frei rubbeln. Genau da stehen PIN und PUK.
Sorry....falsch ausgedrückt.
Nur die Micro ( oder Nano - also ich meine die kleinste der drei simvarianten ) Sim Ist vorhanden...OHNE simkartenträger
-
Rechnungen kommen jedenfalls auf Vodafone-Briefpapier.
Danke ... und mit welcher Anschrift ?
Unter
https://web2.cylex.de/firma-ho…connect-vd2-13753252.html
wird diese Strassenanschrift angegeben
Lidl Connect VD2
Saarbrücken 12
16284 Schwedt/Oder
Brandenburg01722222022
03613419599
-
Lidl Connect VD2
Saarbrücken 12
16284 Schwedt/Oder
BrandenburgGoogle Maps kann mit dieser Adresse so rein gar nichts anfangen
-
03613419599
0361... Erfurt
-
Danke ... und mit welcher Anschrift ?
LIDL Connect Kundenbetreuung
Postfach 10 02 54
16285 Schwedt
-
Ist das Postfach dann in Saarbrücken?
-
Sorry....falsch ausgedrückt.
Nur die Micro ( oder Nano - also ich meine die kleinste der drei simvarianten ) Sim Ist vorhanden...OHNE simkartenträger
Hat jemand eine idee, wie man die Rufnummer der simkarte herausfindet ( wenn eine Pin.sicherung drauf ist....die zwar auf dem richtigen Träger steht....aber welcher ist der richtige träger und ist der richtige träger überhaupt im haufen mit dabei ? )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!