LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Du bist vielleicht etwas zu schnell ;)

  • Du bist vielleicht etwas zu schnell ;)

    Den Gedanken hatte ich ( im Nachhinein ) ebenfalls.


    Einfach dadurch das wir hier in Asien 5...6 Stunden voraus sind - hatte ich wohl die Buchung der Kunden werbenkunden Aktion schon gemacht...bevor sie die portierug komplett abgeschlossen hatten....

  • Kann man eigentlich in der App oder in der Weboberfläche sehen, wenn eine (Schubladen)Karte per SMS durch vodafone gekündigt wurde und sich im 1 monatigen Inaktivmodus befindet, bevor sie dann unwiderruflich ganz abgeschaltet wird?

  • Kann man eigentlich in der App oder in der Weboberfläche sehen, wenn eine (Schubladen)Karte per SMS durch vodafone gekündigt wurde und sich im 1 monatigen Inaktivmodus befindet, bevor sie dann unwiderruflich ganz abgeschaltet wird?

    Nein leider nicht

    o2 Can Do ;)

  • Ich erinnere mich, dass bei mir in der App das Guthaben auf 0,00€ runterging, als sie gekündigt wurde. Nach dem Telefonat mit der Hotline konnte die Karte reaktiviert werden und das Guthaben war auch wieder da.

  • Moin!


    Gerade über merkwürdiges 'Netzverhalten' bei Lidl-Connect gestolpert:

    Im letzten Sommer musste ich für eine SIM VoLTE per Hotline ('VoLTE ist bei allen unseren Karten aktiviert...') nachaktivieren lassen.

    Heute nach langer Zeit in 2G-Telefonen in ein VoLTE-fähiges Telefon eingelegt: kein VoLTE (weder in Anzeige noch Anrufverhalten)!

    Nach Hotline-Gespräch ('hier ist doch VoLTE im Juni22 aktiviert worden!') und Bitte um einen SIM-Netz-Reset (?):


    nach 10min Telefon-Neustart: Ta-daa: VoLTE wird angezeigt...


    Merkwürdig, was Lidl da so treibt...


    Falls Ihr Euch ggf. über komische Anrufqualität wundert - einfach mal überprüfen! ;)

  • Update:

    Bei einer weiteren selten genutzten SIM war auch VoLTE voreingestellt, aber nicht funktionsfähig.
    Zauberwort für die HotLine dürfte 'Soft Refresh' sein (wieder was gelernt!) - 10min später (Telefon ausgeschaltet) wurde auch hier statt GSM dann 4G-VoLTE angezeigt...


    Dennoch merkwürdig, warum netzseitig da von LidlConnect rumgefummelt worden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!