Ich habe nach Portierung eine neue Lidl-Sim-Kate zugeschickt bekommen. Die 6GB statt 3GB die es aktionsweise bei Lidl für einige Monate im Smart S gibt, sind verschwunden. Auf der ursprünglichen Lidl-Sim stand online noch 6GB. Jetzt mit der portierten Nummer nur noch 3GB. Hotline meinte, würde beim nächsten Mal wieder 6GB sein, wenn abgebucht wird. Glaube das aber irgendwie nicht. Na mal schauen.
Dito, auch hier wurde zwar auf der originären SIM das doppelte Datenvolumen instant aktiviert, was jedoch bei der neu versandten SIM mit der portierten Nummer (Portierung/Aktivierung fand auch noch im Aktionszeitraum statt) auch nach Tagen nich der Fall war.
Die Kundenbetreuung hat den doppelten Bonus dann manuell aktiviert, jetzt erscheint er Online exakt so wie bei der temporär genutzten Karte, nur mit einer entsprechend längeren Laufzeit als der Grundtarif. Mal sehen, ob die Tarifoption nun so hinterlegt ist, dass sie ab sofort für sechs weitere Tariflaufzeiten automatisch verlängert wird...