Ich möchte so einen Job nicht machen müssen. Aber wenn ich es müsste, dann würde ich mir auch was einfallen lassen. "Steigen sie auf ihren Schreibtisch und halten sie die Sim zwischen den Zähnen. Nun mit der rechten Hand einen Ball langsam mehrmals hoch werfen und wieder fangen. Gleichzeitig nennen sie mir bitte die Sim Karten Nummer verständlich, aber ohne dass die Sim auf den Boden fällt."
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Mein zweites Web-ID bei Lidl war so mühsam und langwierig, diese Drehung noch mal und dann die nächste Bewegung nochmal und nochmal und nochmal, dass ich seit dem lieber zur nächsten Post laufe, als diesen Sch... nochmals zu machen.
Der Postident für Lidl Connect ist aber bei mir beim letzten Mal auch verändert gewesen.
Früher....war es relativ einfach einen Screenshot von dem Vordruck zu machen.
Ausdrucken und damit zur Post ( für den Notfall gab es noch einen Zifferncode den der Postmitarbeiter eintippen könnte, falls der Ausdruck zu schlecht war und der Scanner ihn nicht erkannt hat ).
Man konnte auch für jemanden ...sozusagen am Telefon... dessen Daten eintippen....eine. Screenshot machen und demjenigen ( z.b mit gedrosseltes Internet ) per WhatsApp oder per e.mail zukommen lassen, weil ja im gedrosselten Zustand schon das Ausfüllen ziemlich anstrengend sein kann.
Da scheint aber mittlerweile etwas geändert worden zu sein.
Screenshot oder Bildschirmvideo sind nicht mehr möglich....
Man bekommt nur noch einen Link ( den man natürlich auch jemanden der gedrosselt ist per WhatsApp oder e.mail zusenden könnte ).
...und geht damit zur Post und öffnet den Link erst auf der Post ( sofern man denn dort Internet hat und nicht im Gebäude abgeschirmt ist ).
Ich wollte neulich ( mit einer Netzclub SIM-Karte die bereits gedrosselt ist ) in einer Postfiliale im Supermarkt den Postident machen und hatte vor dem Tresen dann keinen Empfang im O2 Netz.
Also....an der langen Schlange vorbei....vor die Türe....dort den Link ( langsam weil gedrosselt ) geöffnet, dann wieder an der Schlange vorbei....zum Postident.
Ist ne tolle ...Verschlimmbesserung....
....und so richtig verstehe ich nicht, warum die Post in ihren Filialen wenn sie auf dieses neue System setzt, dann nicht wenigstens ein WLAN für Kunden Anbietet....
Ich bin vermutlich nicht der einzige Kunde der eine SIM-Karte im O2 Netz hat und dort einen Postident machen möchte.
Aber vielleicht liegt das ja daran, das man als Post schon nicht den ehem. Compagnion D1 anbietet und hier Karten beim ehem Konkurrenten im D2 netz freischalten soll und das auch noch von Personen die von nächsten Konkurrenten der im O2 Netz beheimatet ist kommt....
Da muss der Postbeamte ja zwangsläufig....
So ganz ideal ist das neue Postident System für die Filiale jedenfalls auch nicht.
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... Musste mehrmals raten was ich eigentlich will, Registrierung, Verifizierung, Anmeldung, Identifizierung.... Hab ihn gefragt was die Scheiße soll. Da war dann wohl das Zauberwort dabei ...
Scheixxe war das Zauberwort ?
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Ich möchte eine Nummer zu Lidl Connect portieren. Die Lidl SIM ist heute aktiviert worden. Im Aktivierungsprozess habe ich eine Nummer angegeben, für die Freundschaftswerbung. Dafür gibt es ja 5 Euro in ca. 3 Tagen. Sollte ich mit der eingehenden Portierung warten, bis die 5 Euro gutgeschrieben sind oder läuft der Portierungsvorgang ohne den Prozess der Freundschaftswerbung zu stören? Und gibt es später nach erfolreicher Portierung eine neue SIM oder wird die alten SIM weiterverwendet wie bei Aldi?
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Ich hab' im Rahmen der Aktion (1,99 € pro Starterpaket) ca. am 10.10. fünf Stück bestellt.
Die Bestellung wurde bestätigt, versandt und per PayPal bezahlt.
Vorgestern kam eine Mail von Lidl:
Die Rücksendung der ... Artikel sei am 17.10.2022 eingetroffen.
Ich habe nie eine Rücksendung beauftragt, hatte die Sendung noch nicht einmal erhalten (?).
Ist das schon mal jemand passiert?
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Blacky12: Du kannst die Portierung beantragen sobald es im Frontend möglich ist. Du bekommst zur Portierung eine neue Sim , auf die das Guthaben der alten Sim übertragen wird. Auf die neue portierte Nummer kannst du innerhalb der ersten 30 Tage ab Aktivierung der ersten Sim nochmals eine Freundschaftswerbung machen. Hierzu brauchst du aber einen anderen Werber als beim erstem Mal.
Mustermann : Nee, nie passiert. Das ist was Neues. Bestimmt ein Fehler.
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Ich hab' im Rahmen der Aktion (1,99 € pro Starterpaket) ca. am 10.10. fünf Stück bestellt.
Die Bestellung wurde bestätigt, versandt und per PayPal bezahlt.
Vorgestern kam eine Mail von Lidl:
Die Rücksendung der ... Artikel sei am 17.10.2022 eingetroffen.
Ich habe nie eine Rücksendung beauftragt, hatte die Sendung noch nicht einmal erhalten (?).
Ist das schon mal jemand passiert?
Ja.....sowas hatte ich bei der Adventskalender Aktion 2020/21
Ende Dezember ist das Päckchen angeblich nicht zustellbar gewesen und deshalb an Lidl zurück gesandt worden.
Auf meine e.mail ( an Lidl Connect ) hin wurde ein erneuter ( dann erfolgreicher ) Zustellversuch unternommen.... natürlich zum selben Vorzugspreis.....hatte ich dann. Mitte Januar meine bestellten Lidl Connect Starterpakete.
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Danke.
An Lidl Connect, nicht an Lidl online (also den Shop)?
Ich frag‘, weil ich auf meine Mail an Lidl online bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Und nach einem gestrigen Tel., in dem mir eine Mail mit entsprechender Zusage (Bezahlung des „Normalbetrags“, aber umgehende Erstattung des Differenzbetrags) versprochen wurde, warte ich immer noch auf diese Mail .
Aber die Zahlung des reduzierten Betrags ohne irgendwelche „Umwege“ wäre mir natürlich lieber.
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Data-S !
Muß gekündigt werden...Verlängern sich also Data-Tarife automatisch ?
Hallo,
habe oben stehende Frage. Habe mir nämlich am letzten Auktionstag der 7GB-Aktion zum 7-Jahresjubeläum den günstigsten Tarif gebucht der zum Erhalt dieses Geschenks berechtigt. Das war der Data-S-Tarif mit 750MB/28Tage f.2,99.
Muß ich so einen Datentarif genauso aktiv kündigen wies ja auch für einen Smartphone-Tarif notwendig ist um zu verhindern, daß er kostenpflichtig weiterläuft.
Oder endet ein Data-Tarif automatisch wenn die 28 Tage abgelaufen sind ?
Ich vermute Mal das man ihn schon aktiv kündigen muß...hatte mir zuvor nie Gedanken darüber gemacht.
Wenn eine Kündigung notwendig ist werde ich das möglichst ziemlich am Ende des 28Tagesintervalls machen um noch bis zum letzten Tag Datentraffic nutzen zu können
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Ohjeh der vorherige Threads sollte nicht in CallYa-Thread sondern selbstverständlich in den Lidl Connect Threads ...sorry wegen des Ungeschicks.
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