Moin!
Kann es sein, dass Lidl-Connect derzeit etwas Sand im Getriebe hat?
Mi31Aug Portierung
Fr2Sep Portierungsgutschrift
Normalerweise gab es die Portierungsgutschrift doch schon am Folgetag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kann es sein, dass Lidl-Connect derzeit etwas Sand im Getriebe hat?
Mi31Aug Portierung
Fr2Sep Portierungsgutschrift
Normalerweise gab es die Portierungsgutschrift doch schon am Folgetag?
Bei mir dauerte es i.d.R. 2 Tage bis zur Gutschrift.
Hier hängen auch seit einer Woche schon keine Lidl Connect startersets mehr. Dafür aber die Werbung
Werde morgen bei uns Mal drauf achten ob es noch was von Lidl Connect hängt.
Vielleicht gehen die ja auch zur Telekom wie sehr viele Anbieter in letzter Zeit.
Bei uns sind auch nur noch Reste von ein paar Lidl Connect Karten.
Scheint wirklich eine Änderung zu kommen.
Vor paar Jahren sind sie von o2 zu Vodafone, eventuell geht es jetzt zur Teiekom oder wieder zu o2.
Auf jeden Fall wäre alles besser als das extrem schlechte Vodafone Netz.
Bei uns im Lidl hingen auch nur noch 3 Karten.
Aufladebons habe ich gar nicht gesehen.
Bei mir dauerte es i.d.R. 2 Tage bis zur Gutschrift.
Aha.
Bei mir seit Ewigkeiten:
- 10€ Startguthaben am Portierungstag
- am ersten Tag nach der Portierung dann 15€ Portierungsbonus extra
- am dritten Tag nach der Portierung dann FW & Guthaben der Alt-SIM...
Auf jeden Fall wäre alles besser als das extrem schlechte Vodafone Netz.
Das ist, wie ja im Forum mehrfach gesagt wurde, immer standortabhängig. Hier Vor-Ort ist Vodafone an Platz 1 im 4G und Platz 2 im 5G. Hier ist bei 4G die Telekom auf den letzten Platz abgerutscht, obwohl sie, mit viel Tam-Tam, nun zwei 4-Band-Standorte haben (neben 3 weiteren mit 3 Bändern).
Vielleicht will man verheinheitlichen, Lidl und Kaufland auf der gleichen Plattform bzw. im gleichen Netz. Aber da hebt man sich ja von der Konkurrenz (Rewe/Penny und Edeka) nicht ab. Eher hätte ich vermutet, dass man mit Kaufland zu Vodafone umzieht.
Wenn die Kundenbetreuung von Kaufland Mobil jetzt auch noch die ganzen Lidl Connect Kunden zukünftig betreuen müsste,dann sehe ich Schwarz 😅😅.
Wenn die Kundenbetreuung von Kaufland Mobil jetzt auch noch die ganzen Lidl Connect Kunden zukünftig betreuen müsste,dann sehe ich Schwarz 😅😅.
Wieso, die sind doch zu zweit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!