Habe versucht die 7GB auf einer Sim zu buchen wo die Verlängerung des Tarifs mangels Guthaben pausiert ist , klappt leider nicht
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Das Zusatzvolumen hat eine eigene Laufzeit? Endet also nicht mit Verlängerung des Tarifs?
-
War ja bisher bei allen Aktionen so, dass das Volumen mit dem zeitnächsten Ablaufdatum immer zuerst verwendet wurde.
Zitat von teltarif.de - Markus WeidnerWie es weiter heißt, steht das zusätzliche Datenvolumen ab dem Zeitpunkt der Buchung für 28 Tage zur Verfügung - unabhängig vom regulären Abrechnungszeitraum des Tarifs. Der Bonus wird in diesem Zeitraum bevorzugt genutzt. Sobald die 7 GB verbraucht sind oder nach spätestens 28 Tagen wird wieder auf das zum Tarif gehörende Inklusivvolumen zurückgegriffen.
-
-
Klar, LC wird eingestellt. Deswegen haut Lidl jetzt das ganze Datenvolumen raus, damit das Lager leer wird.
-
Ich war vorhin hier in Kassel zufällig Mal im Lidl einkaufen....und mir ist dasselbe auch hier aufgefallen.
An keiner der Kassen hinten Lidl Connect Starterkits oder aufladekarten
-
Das wäre ja der Knaller, dass das bisher kein Insider preisgegeben hat.
-
Das Data S Volumen wird laut App zuerst aufgebraucht.
Zitat von teltarif.de - Markus Weidner
... Der Bonus wird in diesem Zeitraum bevorzugt genutzt. Sobald die 7 GB verbraucht sind oder nach spätestens 28 Tagen wird wieder auf das zum Tarif gehörende Inklusivvolumen zurückgegriffen.
Über die Qualität der teltarif Artikel muss man glaube ich nichts mehr sagen.
-
Löschen und Neuinstallieren der App hilft, um an die 7 GB Datenvolumen zu kommen.
-
Löschen und Neuinstallieren der App hilft, um an die 7 GB Datenvolumen zu kommen.
Ich habe die App aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!