LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, in den Classic. Der Tarifwechsel war gestern. Als ich mich gestern per App einloggen wollte, wurde mir immer der Stand vom Vortag (alter Tarif) angezeigt. Ich habe mich zwar gewundert, aber gedacht, dass ich mich vielleicht im Datum um einen Tag vertan habe. Heute das Gleiche. Also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich neu einloggen. Ging nicht, Meldung ala technischer Fehler, rufen sie die Hotline an. Das gleiche, als ich mich auf dem PC einloggen wollte. Also habe ich die Hotline angerufen. Mir wurde bestätigt, dass ich im Classic bin und es gebe keine Probleme. Die Dame wollte aber mein Konto neu starten, was das auch immer sein soll. Nach ca. 30 Minuten sollte alles klar sein. Nach 2 Stunden neuer Versuch, ich kann mich weder in der App noch per Webbrowser einloggen. Also auf den Button Passwort vergessen geklickt, auf dem zugeschickten Link das Passwort geändert und was soll ich sagen? Ich kann mich auch mit dem geänderten Passwort nicht einloggen. Ich habe jetzt keine Lust wieder sinnlos die Hotline anzurufen, dafür 9 ct pro Minute zu bezahlen und mir anhören zu müssen, es sei alles in Ordnung und dass kann nicht sein, dass es nicht in Ordnung sei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht noch eine andere Lösung?

• Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, in den Classic. Der Tarifwechsel war gestern. Als ich mich gestern per App einloggen wollte, wurde mir immer der Stand vom Vortag (alter Tarif) angezeigt. Ich habe mich zwar gewundert, aber gedacht, dass ich mich vielleicht im Datum um einen Tag vertan habe. Heute das Gleiche. Also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich neu einloggen. Ging nicht, Meldung ala technischer Fehler, rufen sie die Hotline an. Das gleiche, als ich mich auf dem PC einloggen wollte. Also habe ich die Hotline angerufen. Mir wurde bestätigt, dass ich im Classic bin und es gebe keine Probleme. Die Dame wollte aber mein Konto neu starten, was das auch immer sein soll. Nach ca. 30 Minuten sollte alles klar sein. Nach 2 Stunden neuer Versuch, ich kann mich weder in der App noch per Webbrowser einloggen. Also auf den Button Passwort vergessen geklickt, auf dem zugeschickten Link das Passwort geändert und was soll ich sagen? Ich kann mich auch mit dem geänderten Passwort nicht einloggen. Ich habe jetzt keine Lust wieder sinnlos die Hotline anzurufen, dafür 9 ct pro Minute zu bezahlen und mir anhören zu müssen, es sei alles in Ordnung und dass kann nicht sein, dass es nicht in Ordnung sei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht noch eine andere Lösung?

Stimmt....technische Probleme kommt derzeit bei Lidl Connect häufiger vor.

Meistens klappt es einige Zeit später mit dem Log n dann wieder ( zumindest bei mir )

Ich habe ja einiges an Rufnummern bei Lidl Connect und da fällt das auch auf beim wechseln wenn ich z.b. schauen möchte welche meiner Nummern sind n den letzten 30 Tagen noch keinen kunden.werbebonus hatte...

Einfach immer wieder Mal einloggen probieren....irgendwannklappt es und dann hast du hoffentlich auch im kundenmenue das zu sehen, was du vorher angestoßen hattest ( und keinen tipfehler deinerseits )

• Einen Tippfehler schließe ich aus, dass mache ich per Passwortmanager, aber ich finde es auffällig, dass das Einloggen seit dem Tarifwechsel nicht mehr funktioniert.

• Meine beiden Lidl connect Karten sind nun aktiviert. Ich habe heute ein weiteres Mal die Hotline angerufen. Die freundliche Dame sagte, dass die Daten vom Postident nicht eingegangen seien. Sie hat alles rückgesetzt. So durfte ich heute nochmals zur Post, und das zweite Ident für die Karten machen. Nach ca 2h waren die Karten dann aktiv.

Das hatte ich noch nie: Provider "verliert" Postident Daten. Ob meine Daten nun irgendwo in der Welt auf die Aktivierung von Sim-Karten, Kreditkarten, Bankkonto warten? Ich bin froh, dass nicht auch noch ein Bankkonto von mir dabei war.

• Meine beiden Lidl connect Karten sind nun aktiviert. Ich habe heute ein weiteres Mal die Hotline angerufen. Die freundliche Dame sagte, dass die Daten vom Postident nicht eingegangen seien. Sie hat alles rückgesetzt. So durfte ich heute nochmals zur Post, und das zweite Ident für die Karten machen. Nach ca 2h waren die Karten dann aktiv.

Das hatte ich noch nie: Provider "verliert" Postident Daten. Ob meine Daten nun irgendwo in der Welt auf die Aktivierung von Sim-Karten, Kreditkarten, Bankkonto warten? Ich bin froh, dass nicht auch noch ein Bankkonto von mir dabei war.

Die zweite Möglichkeit wäre ja auch, dass die Ident-Daten seitens der Post nicht übertragen wurden.

• Die zweite Möglichkeit wäre ja auch, dass die Ident-Daten seitens der Post nicht übertragen wurden.

Das schloss ich aus, weil der Link zum Postident beim erneuten Aufruf die Meldung "Postident ist abgeschlossen" brachte. Ich hatte "abgeschlossen" als "Daten an Provider übertragen" interpretiert, möglich dass dem nicht so war.

• Meine beiden Lidl connect Karten sind nun aktiviert. Ich habe heute ein weiteres Mal die Hotline angerufen. Die freundliche Dame sagte, dass die Daten vom Postident nicht eingegangen seien. Sie hat alles rückgesetzt.

Naja, ob das wirklich so war oder nur eine Ausrede, weil die Daten bei Lidl Connect verschlampt wurden (was bei den technischen Problemen bei LC in den letzten Wochen kein Wunder wäre), wirst du nie erfahren.

• Ich hatte seit Freitag, zufällig seit dem Tarifwechsel, das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen konnte, weder per App noch über verschiedene Webbrowser. Auch das (mehrfache) Ändern des Passworts über den Button "Passwort vergessen" brachte nichts, auch mit dem geänderten Passwort konnte ich mich nicht einloggen. Ein am Samstag erfolgter Anruf bei der Hotline brachte die Mitteilung, eigentlich müsste es funktionieren, aber sie wollte mein Konto zurücksetzen. Danach ging es immer noch nicht, auch das wiederholte Ändern des Passworts brachte nichts.

Heute habe ich wieder angerufen. Diese Dame meinte, das Konto zurücksetzen wie ihre Kollegin am Sonnabend ankündigte, können sie auf Grund fehlender Berechtigung gar nicht nicht, eine Technikabteilung habe man nicht, die sich das Problem ansehen könnte. Während des Telefonats, die Dame schaute sich mein Konto an und konnte auch sehen, wann ich das letzte Mal mein Passwort geändert hatte, passierte ein Wunder: Auf einmal konnte ich mich wieder einloggen. Und ein zweites Wunder geschah, nachdem ich mich wieder einloggen konnte: Auf einmal erzählte mir die Dame, es gebe eine Technikabteilung, an die sie sonst mein Problem weiltergeleitet hätte. Als ich sie eine Minute vorher direkt auf eine Technikabteilung angesprochen hatte und gefragt, ob mein Problem an diese weitergeleitet werden könnte, gab es sie noch nicht. So schnell kann eine Technikabteilung aufgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!