LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • SIM-Karte mit Tarif BLACK Österreich

    E37F70C4-CCEF-4DA3-9C6E-EF0B3F49EAF4_autoscaled.jpg



    Für alle, die gerne viel surfen und plaudern und dafür nicht tief in die Tasche greifen wollen. Die exklusive Lidl Connect Black Edition hat reichlich Datenvolumen sowie Minuten und SMS inkludiert - zum Spitzen-Preis-Leistungs-Verhältnis!


    Ein Lidl Connect BLACK Tarif-Paket ist 30 Tage gültig. Ist genug Guthaben aufgeladen, wird nach 30 Tagen automatisch ein weiteres Tarif-Paket aktiviert. Reicht das Guthaben nicht aus und wurde auch kein Zusatzpaket gelöst, wird nach Verbrauch verrechnet: 3,9 Cent pro Minute bzw. SMS und 0,90 Cent pro MB. Sobald du genügend Guthaben auflädst, bekommst du automatisch ein weiteres Lidl Connect Black Tarif-Paket. Minutentaktung national: 60/60. Abrechnung Datenvolumen in 102,4 Kilobyte-Schritten.

    Roaming EU

    Alle im Tarif-Paket inkludierten Minuten und SMS können sowohl in Österreich als auch in der EU-Zone verwendet werden. Vom inkludierten Datenvolumen stehen dir 7,4 GB EU-Datenvolumen zum Surfen in der EU-Zone zur Verfügung. Das Limit ist auch innerhalb der Datenreserve gültig und kann auch bei Nutzung dieser aufgebraucht werden. Bei darüberhinausgehender Nutzung oder einer überwiegenden Nutzung in anderen EU-Ländern wird ein Aufschlag auf das österreichweite Datenvolumen verrechnet. Details findest du hier.

    Auslandstelefonie

    Vom Inland ins Ausland telefonieren: Falls dein Lidl Connect Tarif keine Auslandsminuten inkludiert, kannst du trotzdem problemlos von Österreich ins Ausland telefonieren. Lade dazu einfach genug Guthaben auf. Wir garantieren günstige Auslandstarifpreise, mit denen du von Österreich aus ins Ausland anrufen kannst.

    Sind alle inkludieren Minuten, SMS und MB aufgebraucht, werden die österreichweiten Kosten pro Minute, SMS und MB verrechnet.

    Lieferung in 2-3 Werktagen

    Hier findest du das Vertragszusammenfassungsformular (VZF).


    Für TTler aus Österreich:

    https://www.lidl-connect.at/pr…im-karte-mit-tarif-black/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nicht schlecht :thumbup:.


    Im Vgl. zu Prepaid-Tarifen in DE:

    Nur knapp 9 € für wesentlich mehr Daten (A 30, EU 7,4 GB) bei einem DL/UL bis 100/50 Mbit/s und 30 statt 28 Tagen Gültigkeit (!)

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Es zeigt ja nur mal wieder, wie dumm wir in Deutschland sind, für gerade mal gut 3 GB denselben Preis zu zahlen.

    Ganz nebenbei:

    AT: Bevölkerungsdichte

    107 Einwohner pro km² bei anspruchsvollem Gelände

    DE: Bevölkerungsdichte

    232 Einwohner pro km²

    Wo dürften wohl die Netzausbaukosten pro Einwohner höher sein?

  • Mit den Fakten zu Bevölkerung, Topographie etc. hast Du sicher recht.

    Aber dumm?


    Was hat denn der „dumme“ Verbraucher in DE für Möglichkeiten, wenn der Wettbewerb ja offenbar nicht so richtig funktioniert?

    (Auch Eingriffe der Politik scheinen hierzulande nicht denkbar - in ITA wurde meines Wissens die Verkürzung der „Prepaid-Gültigkeits-Intervalle“ von 30 auf 28 Tage auf Druck der Politik hin recht schnell zurückgenommen (!).)


    An den o.g. Lidl-Austria-Tarif kommt man in DE z.B. (eigentlich) nicht.

    Der/die deutsche Verbraucher/in kann sich eine SIM-Karte meinetwegen in der EU oder in GB besorgen und muss auf etwaige FUP-Einschränkungen achten. Aber ich glaub‘ nicht, dass das außerhalb dieses Forums so viele machen :/.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • In Österreich wurde Zerorating früher gestoppt und es gab mit ursprünglich sechs Anbietern einen harten Preiskampf.


    Sollte die Telekom am Mittwoch wirklich eine attraktive Alternative zu StreamON bringen wird es auch bei Prepaid Bewegung geben.

  • Bevor ich mir die Karte hole und die Leute sich wundern, dass eine österreichische Mobilfunknummer anruft, würde ich in Deutschland auf SIMon mobile umsteigen. Der kostet zwar 9 Cent mehr und ist kein Prepaid. Dafür habe ich aber 8 Gigabyte in einem wahrscheinlich besseren Takt (Abrechnung der Daten).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Klar, kann man machen, wenn das D2-Netz passt.


    Mir ging's (s.o.) ja v.a. um den inländischen Preis, nicht um die EU- bzw. FUP-Konditionen:

    --> 30 GB für ca. 9 € und das mit besseren Rahmenbedingungen ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ja, das ist zwar krass. Aber dafür möchte ich nicht umziehen. Und wer hier bei 10,99€ den Free Basic holt, der hat 2 Mbit/s, aber dafür unlimited.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Und wer hier bei 10,99€ den Free Basic holt, der hat 2 Mbit/s, aber dafür unlimited.

    Ist jetzt natürlich OT - und für mich kommt das O2-Netz, und das meinst Du wohl, eh nicht in Frage, weil es hier immer noch zu schlecht ausgebaut ist - aber halt aus Interesse:


    Wo gibt's den Tarif zu diesem Preis?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!