Komisch, in "meinem" Play Store ist die App vom 7.2., deren Installation hat wie erwartet nichts gebracht.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Mir wurde im Play Store automatisch das Update angeboten und damit ist das "Oops" weg.👍
-
Komisch, in "meinem" Play Store ist die App vom 7.2., deren Installation hat wie erwartet nichts gebracht.
Updates werden bei Google immer in Wellen ausgerollt, nicht alle User erhalten die Updates gleichzeitig. Manchmal hilft es, die App zu löschen, das Smartphone neu starten und dann die App neu installieren um die neuste Version zu bekommen. Aber leider nicht immer, manchmal hat man danach immer noch die alte Version. Dann muss man warten, bis der Play Store das Update anbietet.
-
Komisch, auf https://play.google.com/store/…lidlconnect.android&hl=de ist es die Version 2.7.1, auf meinem Gerät bekomme ich weiter die 2.6.0.1. Naja, irgendwann wird sich das auch bis zu meinem Smartphone rumgesprochen haben …
-
Hab's mit meinem Android gerade händisch angestoßen, jetzt läuft es wieder
-
Update für iOS konnte ich gerade im AppStore laden. Jetzt funktioniert die App auch wieder.
-
Die Lidl-Connect App hat ein Update bekommen, um die Kommunikation mit den Servern zu verbessern. Die App startet und "rotiert"... (Android11) und das wars dann mal wieder.
Oder es kommt eine Rückmeldung : "Oops das sollte nicht passieren. Ein technischer Fehler ist aufgetreten" (Android 8.1.0)
Nach langem Trudeln ... es geht.
Seufz.
-
Tarifwechsel bei Rufnummernmitnahme
Hallo zusammen.
Mal eine Frage. Habe gestern bei Lidl-connect.de mein Kundenkonto aktiviert, den Classic-Tarif gewählt und die Rufnummernmitnahme beantragt.
Bange Frage: Kann ich nach der Portierung gleich den Tarif wechseln, oder muss ich trotzdem 4 Wochen warten? Ich hatte gedacht, ich kann - wie bei Norma - jederzeit einen neuen Tarif buchen. Jedoch ist heute der Reiter zwar zu sehen, aber ich kann keinen anderen Tarif auswählen - obwohl der Classic-Tarif ja keine Laufzeit hat.
Kann mir jemand helfen?
2. Nach der Portierung muss ich das Guthaben auf die neue Karte übertragen lassen?
Herzlichen Dank und viele Grüße!
-
Aus dem Classic kannst du jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.
-
Bange Frage: Kann ich nach der Portierung gleich den Tarif wechseln, oder muss ich trotzdem 4 Wochen warten? Ich hatte gedacht, ich kann - wie bei Norma - jederzeit einen neuen Tarif buchen. Jedoch ist heute der Reiter zwar zu sehen, aber ich kann keinen anderen Tarif auswählen - obwohl der Classic-Tarif ja keine Laufzeit hat.
Kann mir jemand helfen?
2. Nach der Portierung muss ich das Guthaben auf die neue Karte übertragen lassen?
1. Den Classic-Tarif kannst du jederzeit wechseln
2. Das Guthaben wird automatisch übertragen. Kann aber 1-2 Tage dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!