LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Das hatte ich bisher so nicht auf dem Schirm, daß die Freundschaftswerbung der portierten Nummer maximal 30 Tage nach der Erstaktivierung der SIM-Karte erfolgen muß und nicht nach dem Datum der Portierung :/

Ist dies aus Erfahrung oder hat Lidl da was in den AGB? Die Portierung ist doch ein neuer Vertrag, sonst könnte man doch nicht 2x geworben werden?

So früh am Morgen, so tiefgründige Probleme ^^

Im Notfall habe ich ja noch Bekannte mit Lidl, wollte halt alle KWK's auf meinen Karten haben ;)

• Bei einer späteren bzw. zu späten Portierung wird Dir ansonsten die nachträgliche Werbung der portieren Nummer verwehrt.

Aahhh, jetzt hab ich's kapiert. Damit hat sich auch diese Beobachtung erklärt. Die haben "die Lücke" nicht gestopft, meine Portierung war einfach nicht mehr in den ersten 30 Tagen des Vertrags! Jetzt verstehe ich auch die damaligen Antworten auf meine "Beobachtung" :saint:

• Habe am Donnerstag Vormittag eine Portierung zu Lidl angestoßen, bisher aber noch keine Mail zum Portierungstermin erhalten. Wie lange dauert denn der Vorgang erfahrungsgemäß? Portiert wird von Vodafone CallYa.

• Habe am Donnerstag Vormittag eine Portierung zu Lidl angestoßen, bisher aber noch keine Mail zum Portierungstermin erhalten. Wie lange dauert denn der Vorgang erfahrungsgemäß? Portiert wird von Vodafone CallYa.

8....10 Tage

Nach ca. Der Hälfte der Zeit bekommt man die neue SIM-Karte mit dem Portierungstermin per Post zugesandt.

• Im Moment dauert die Bestätigung durch Lidl scheinbar etwas länger. Ich habe am Freitag die Portierung angestoßen und auch noch nichts gehört. Portierung von der Telekom.

Vor drei Wochen, hat es bei einer Rufnummer die ich für einen Bekannten zu Lidl sortiert habe auch von Freitag bis Dienstag für die Bestätigung gedauert.

• 8....10 Tage

Nach ca. Der Hälfte der Zeit bekommt man die neue SIM-Karte mit dem Portierungstermin per Post zugesandt.

Sowohl bei meinem Kumpel, als auch mir kam die SIM jeweils schon 1-2 Werktage nach Bestätigung des Termins an.

Nur als Hinweis, nicht das sich jemand zu sicher fühlt, dass so früh noch kein Brief kommen könnte und sich mit dem Anbringen des Namensschilds oder der Leerung des wegen längerer Abwesenheit mit Werbung überfüllten Briefkastens zu viel Zeit lässt.

• Sowohl bei meinem Kumpel, als auch mir kam die SIM jeweils schon 1-2 Werktage nach Bestätigung des Termins an.

Das war bei mir, bzw. meinem Bekannten, auch so, aber die Bestätigung per E-Mail und die Versandbestätigung der neuen SIM-Karte dauerte etwas länger. Die neue SIM-Karte war am Tag nach der Bestätigung da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!