Ich konnte in der App nichts finden um die 10GB zu buchen.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Beim ( neu ) anmelden in der App kommt jetzt eine Einblendung...
Aber es scheint noch nicht komplett freigeschaltet zu sein.
Buchen ging noch nicht....es kommt nur der Hinweis....später nochmals probieren
-
Beim ( neu ) anmelden in der App kommt jetzt eine Einblendung...
Aber es scheint noch nicht komplett freigeschaltet zu sein.
Buchen ging noch nicht....es kommt nur der Hinweis....später nochmals probieren
Jetzt hat es geklappt
-
Werde ich im Dezember mal in Anspruch nehmen.
-
Werde ich im Dezember mal in Anspruch nehmen.
Es scheint so, das es über volle 28 Tage gewährt wird ( und wohl eher nicht nur bis Ende des gebuchten Tarifes - zumindest kommt eine SMS Bestätigung für 28 Tage ).
Insofern könnte es Sinn machen es mitten im Tarif zu buchen um so in zwei Tarif.Monaten davon zu profitieren....
-
Da ich es als DSL Ersatz nutzen will, wird es eh nicht 28 Tage halten. Habe zum Glück mehrere SIM-Karten. Mit 5 komme ich vielleicht hin.
5x(10+3GB) = 65 GB.
-
Da ich es als DSL Ersatz nutzen will, wird es eh nicht 28 Tage halten. Habe zum Glück mehrere SIM-Karten. Mit 5 komme ich vielleicht hin.
5x(10+3GB) = 65 GB.
DSL gibts günstiger als 5x 7.99 € für 28 Tage.
-
Ist die App down?
Ich kann weder da noch am PC einloggen.
-
Am PC kommt im oberen Bereich ein rotes Ausrufezeichen mit "Maintenance".
-
Es scheint wieder zu gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!