Dann kann entweder die zweite SIM in diesem Telefon kein VoLTE oder es ist für Deine Lidl-SIM noch nicht freigeschaltet.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Kurze Frage kurze Antwort: Nein.
-
Nein habe ein Poco Note 10 Pro da kann ich nur bei der Netzclub Karte es auschalten. Bei LIDL Connect gibt es den Punkt nicht.
Das ist das gewollte Verhalten bei Vodafone Simkarten. Der Punkt VoLTE wird ausgeblendet und man kann es nicht deaktivieren, wenn netzseitig freigeschaltet.
Dann kann entweder die zweite SIM in diesem Telefon kein VoLTE oder es ist für Deine Lidl-SIM noch nicht freigeschaltet.
Nein, einfach eine Eigenheit von Vodafone. Es lässt sich nicht deaktivieren.
-
VoLTE ....
Es lässt sich nicht deaktivieren.
wofür auch ?
-
Das ist das gewollte Verhalten bei Vodafone Simkarten. Der Punkt VoLTE wird ausgeblendet und man kann es nicht deaktivieren, wenn netzseitig freigeschaltet.
Nein, einfach eine Eigenheit von Vodafone. Es lässt sich nicht deaktivieren.
Das scheint nicht zu stimmen. Bei Samsung-Geräten kann man VoLTE ein- und ausschalten.
-
Das scheint nicht zu stimmen. Bei Samsung-Geräten kann man VoLTE ein- und ausschalten.
Aber.... wofür ?
Was willst du damit erreichen ? Schlechtere Erreichbarkeit ? Schlechtere Gesprächsqualität ?
-
Was willst du damit erreichen ? Schlechtere Erreichbarkeit ? Schlechtere Gesprächsqualität ?
Die Frage ist sinnlos. Selbst wenn wir zu dem Ergebnis kämen, die Einstellung wäre unnötig - die Einstellung wäre trotzdem noch da.
Falls Du den Sinn der Einstellung erfahren möchtest, frage bei den Herstellern nach, die diese Einstellung anbieten.
-
Die Frage ist sinnlos. Selbst wenn wir zu dem Ergebnis kämen, die Einstellung wäre unnötig - die Einstellung wäre trotzdem noch da.
Falls Du den Sinn der Einstellung erfahren möchtest, frage bei den Herstellern nach, die diese Einstellung anbieten.
Ne....ich will eigentlich von dem der danach gefragt hat Pershing wissen wofür er das denn braucht.....
-
-
Dann schau Dir doch einfach die ursprüngliche Frage in #5.207 an. Vielleicht wird Dir dann klar, worum es geht.
Ich weiss jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Eine antWort auf meine Frage ( wofür er denn VoLTE abschalten will bzw. Welchen Vorteil er sich davon erhofft ) finde ich da nämlich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!