LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zwischen 22.11.21 und 27.12.21 können Neu- & Bestandskunden mit Lidl Connect Smart Tarif einmalig 10GB zusätzliches Datenvolumen in der Lidl Connect App buchen.

CAE1A444-1796-4C7A-8409-4E79C7F4D0EC_1_201_a.jpeg

Verstehe ich das richtig, das das auch funktioniert, wenn man zum nächsten Termin in einen kleineren Smart Tarif wechselt auch die 10GB buchen kann? Beispielsweise Wechsel von L auf S. Dann hätte man 13GB für 7,99 statt 6GB für 12,99.

• Verstehe ich das richtig, das das auch funktioniert, wenn man zum nächsten Termin in einen kleineren Smart Tarif wechselt auch die 10GB buchen kann? Beispielsweise Wechsel von L auf S. Dann hätte man 13GB für 7,99 statt 6GB für 12,99.

So würde ich es auch machen wollen....

Mein spezie nutzt gerade noch den zweiten Monat mit Smart S von 3 GB auf 6 GB verdoppelten Datenvolumen.

Rund 10 Tage vor Ende des smart S fängt diese Aktion an und ich würde ihm dort die 10 GB zubuchen wollen.

Ist diese Simkarte dann leer bis auf 7 Euro kommt sie zu meinen Simkarten die ich zu Aldi Talk portieren will....

Und....

....Ein Paket mit rund 12 Euro drauf liegt noch hier....da würde ich dann smart XS für knapp 5 Euro aufbuchen mit 1 GB und den Zuschlag von 10 GB dazu ( für den Kumpel ohne DSL )....

...und die restlichen rund 7 Euro für das herausportieren der Nummer zu Aldi Talk nehmen wollen....

Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• Das ist die Hardcore Version :-)

Ich habe zwei SIMs gerade von Vodafone zu Lidl portiert und einmal Smart L und einmal Smart S gebucht. Das doppelte Datenvolumen haben wir leider nicht bekommen, da ich die SIMs zu früh registriert habe. Dafür gab es die SIMs in der Aktion für 1,99 oder so mit 10€ Guthaben. Zusätzlich halt 25€ für die Rufnummernportierung.
    Der Plan ist, nach Verbrauch des Guthabens zu Simon Mobile zu wechseln.

• afür gab es die SIMs in der Aktion für 1,99 oder so mit 10€ Guthaben.

andere Starterpakete als für 1.99 Euro ( aus meinen Vorrat ) nehm ich sowieso nicht ...

....und nach 5 x reinportieren bei Aldi....ist dort alleine aus der portierungsgutschrift 125 Euro Guthaben entstanden, das mich weiter Bring als jeder Wechsel zu dem Bären.vertrag ( oder war das ein Wombat )....

• andere Starterpakete als für 1.99 Euro ( aus meinen Vorrat ) nehm ich sowieso nicht ...

....und nach 5 x reinportieren bei Aldi....ist dort alleine aus der portierungsgutschrift 125 Euro Guthaben entstanden, das mich weiter Bring als jeder Wechsel zu dem Bären.vertrag ( oder war das ein Wombat )....

Das ist mir zu umständlich. Ich wäre am liebsten direkt zu Simon gewechselt, hätte dann aber 14,99 zahlen müssen. Dann muss halt der Umweg sein und die paar Euro Bonus entschädigen den Aufwand.

• Das ist mir zu umständlich. Ich wäre am liebsten direkt zu Simon gewechselt, hätte dann aber 14,99 zahlen müssen. Dann muss halt der Umweg sein und die paar Euro Bonus entschädigen den Aufwand.

Ich Wechsel dann ja eben gar nicht zu Simon....

Bleibe mit dem Guthaben das sich dort ansammelt mit derselben Nummer zwei Jahre bei Aldi Talk im Jahrestarif....

Portiere nach zwei Jahren dort kurz raus....und zur nächsten Aldi Talk wo wieder für zwei Jahre Jahrestarif Guthaben drauf ist....

Für mich passt das gut....da ich ja auch im Winterhalbjahr eh nichts nutze und schön damit anderes ergänzen kann im Dual Sim....( Was zuerst weg muss wird halt verbraucht....).

• Und wie kommt das Guthaben da drauf?

Für mich wäre das nichts. War vorher 8 Jahre bei Vodafone direkt und habe immer gute Angebote der Kundenrückgewinnung bekommen. Diesmal leider nicht mehr.

• Und wie kommt das Guthaben da drauf?

Für mich wäre das nichts.

Vielleicht solltest du nochmal oben nachlesen....

Denn wenn ich aus Lidl Guthaben das mich 0,70 - 1 Euro gekostet hat....dann 25 Euro mache....

Mehrfach hintereinander....

...und so auf 2 Aldi Simkarten hinterher jeweils nach 5 x 125 + 10 Euro Guthaben bekommen habe....

Dann haben mich 2 Aldi Simkarten maximal 20 Euro gekostet....das Aufladen dazu nochmal 20 Euro ( wobei da schon 10 x 28 Tage Lidl inklusive ist )....

Und ...Ernte... Daraus 2 x 135 Euro bei Aldi.... ( Also 4 x Jahrestarif )

Insgesamt knapp 5 Jahre die du jeden Monat lieber jeden Monat 8 Euro an einen wombat bezahlst....ich aber nur 40 bezahlt habe....also das was dein Wombat in 5 Monaten verbraucht....

Denk Mal darüber nach bevor du schreibst, das ist nix für mich....grins

Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• Ok. Dafür hast du aber viele Stunden damit verbracht Rufnummern zu portieren...

Mein Jahrespaket wurde auch 150€ kosten...

Für mich ist es wichtig einen attraktiven Tarif zu haben der funktioniert. Die 9€ finde ich mehr als fair und zahle das auch gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!