Dann wird die Aktion definitiv nicht greifen da der Tarif direkt gebucht und ausgewählt sein muss,da es das System nicht erkennt sonst.
ein Telefonat mit der recht kulanten Hotline klärt das vielleicht.....wenn man nicht gleich auf Krawall gebürstet anfängt
Ich meine mich zu erinnern das ich irgendwo ( vielleicht sogar hier gelesen habe ), das jemand nach dem Anruf bei der Hotline hinterher gleich auf einen Schlag 3 x 7,99 ( ich meine sogar aufgerunden auf volle 25 euro ) erstattet bekommen hat, weil das system es nicht erkannt hat und man nicht 3 mal einzeln 7,99 euro gutschreiben wollte.
Wer freundlich in den Wald hineinruft, bekommt meist auch eine kulant, freundliche Antwort ( die in dem Fall sogar positiver war, als erhofft durch die komplettgutschrift auf einmal....und das anmelden einer zweiten Simkarte zu den Lidl Connect Tarifbedingungen....hat er nömlich jetzt bestimmt 2 x 3 Monate etwas von der Aktion ).