LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ich habe schon eine LIDL SIM. Wenn ich jetzt eine neue aktiviere, zähle ich dann als Neukunde und kann an der Aktion teilnehmen?

Habe ich dann 16 Wochen den Smart Tarif und zahle einmal das Starterset?

Ja, so ist es. Da du nach Aktivierung im Smart S noch 2,01€ Restguthaben hast und 23,97€ gutgeschrieben bekommst. So hast du nach 16 Wochen noch 2,01€ Restguthaben, aber 4*4 Wochen den Smart S genutzt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, so ist es. Da du nach Aktivierung im Smart S noch 2,01€ Restguthaben hast und 23,97€ gutgeschrieben bekommst. So hast du nach 16 Wochen noch 2,01€ Restguthaben, aber 4*4 Wochen den Smart S genutzt.

Ich würde eher vermuten, das Monat für Monat 7,99 Euro gutgeschrieben werden....

Aber wie genau das Procedere wird, wird man ja bald erfahren.

• Habe nur wiedergegebenen, was Teiltarif berichtet hat. Die Fußnoten habe ich mir noch nicht durchgelesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Finde die Aktion nicht schlecht,aber ich verzichte dankend.

Selbst geschenkt möchte ich Vodafone und Lidl Connect nicht Haben.

Hatte jetzt für zwei Personen Vertrag bei Simon gemacht und widerrufen,da der selbe Kundenservice wie Lidl Connect und Inkompetent wie gewohnt.

• Wenn man das Vodafone Netz braucht dann ist Lidl die einzige Wahl. Wenn eins der anderen Netze für den eigenen Standort taugt, dann muss es nicht sein.

• Vodafone-Netz:

Lidl ...

... oder Stand jetzt z.B. Smarty ;).

Ist natürlich, je nach "Paket", teurer - oder auch günstiger.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• " oder Stand jetzt z.B. Smarty ;) ."

Ess mal weiter deine Smartys :)

Erstmal Simon und nicht Smarty.

Zweitens, hier ist Prepaid und nicht Vertrag.

Setzen, sechs!

• 1. befindet sich der "Rome at Home"-Thread auch "hier", und da ist mitnichten alles Prepaid.

2. sind wir hier nicht in der Schule und ich benötige sicher keinen (Ober-)Lehrer 8o.

3. Und wenn es um Prepaid oder nicht ginge:

Bei Smarty ist das prinzipiell zwar ein Vertrag, aber ich kann jederzeit pausieren und auch nur alle 6 Monate für einen Monat bezahlen, wenn ich das so möchte.

Insofern besteht mE auch nicht (viel) mehr Bindung als bei Prepaid.

Im Übrigen ging's mir um dieses Absolute:

"Wenn man das Vodafone Netz braucht dann ist Lidl die einzige Wahl. ..."

Und das kann man ja wohl in Frage stellen ...

Jetzt hör' ich aber auf, bevor sich noch jemand wg. OT beschwert ;).

Danke.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!