LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Für mich machen die Jahrestarife keinen Sinn.

Der normale Smart S kostet im Jahr 7,99*13 Monate (weil ca. 52 Wochen) = 103,87 Euro.

Man spart also knappe 4 Euro zum Jahrespaket S (33 Cent pro Monat...) und bekommt anstatt 13*3GB = 39 GB nun 40 GB.

Gut, man kann natürlich etwas Datenvolumen sparen und es am Ende des Jahres verpulvern - aber dafür verliere ich den Vorteil monatlich wechseln zu können.

Da ich sowieso selten mehr als 2 GB brauche, ist das nichts für mich.

• Das Paket mit 12 GB finde ich recht teuer.

Inwiefern denn ?

Man hat im Gegensatz zum XS Monatstarif halt den Vorteil der telefonieflat anstatt einen Vorteil beim Preis oder bei den inkludierten MB...

Das es für dich vielleicht nicht so wichtig ist...heisdt nicht das es nicht Personen gibt, die genau darauf gewartet haben....telefonieren unendlich unter den rund 8 Euro bisher...

• Inwiefern denn ?

Man hat im Gegensatz zum XS Monatstarif halt den Vorteil der telefonieflat anstatt einen Vorteil beim Preis oder bei den inkludierten MB...

Das es für dich vielleicht nicht so wichtig ist...heisdt nicht das es nicht Personen gibt, die genau darauf gewartet haben....telefonieren unendlich unter den rund 8 Euro bisher...

Du bist doch ein Sparfuchs Chickolino! Da weißt du auch, dass es günstigere Alternativen gibt.

• Hallo,

beim Verhältnis GB zum Preis wäre Freenet Flex 5GB günstiger, aber nicht jeder braucht 5 GB je Monat und bezahlt gerne mit PayPal und möchte alles über eine App regeln.

Wilfried

• Hallo,

beim Verhältnis GB zum Preis wäre Freenet Flex 5GB günstiger, aber nicht jeder braucht 5 GB je Monat und bezahlt gerne mit PayPal und möchte alles über eine App regeln.

Wilfried

….und möchte Vertragspartner der Mogelkom sein:)

• Für mich lohnt sich ganz klar das Lidl Connect XS Jahrespaket. Ich nutze die Lidl Connect Karte nicht als Hauptkarte, sondern nur dazu um das Vodafone Netz immer mal zu testen und falls ich auf Mountainbike Touren mal keinen Empfang im O2 Netz habe. Dafür würden mir auch 200 MB Daten im Monat reichen. Wichtiger ist mir da die Telefon Flat. Alternativ hätte ich bei Congstar eine reine Telefon/SMS Flat für 4 Euro im Monat gebucht. Hier habe ich mit dem Lidl Connect Jahrespaket für 99 Cent mehr noch ein paar Daten dabei. Wenn ich das XS Jahrespaket auf eine bestehende Lidl Connect Rufnummer buchen kann, bin ich zufrieden.

• Ich dachte eigentlich, Volte wäre inzwischen für neue Karten freigeschaltet? Ich habe in der letzten Zeit mehrere Karten freigeschaltet, auf keiner ist Volte aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!