Für mich bitte auch eine Angebot für Privatpersonen Sim Only als auch mit iPhone 6s 64GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch eine Angebot für Privatpersonen Sim Only als auch mit iPhone 6s 64GB
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot als Privatperson
einmal mit dem Iphone 6s 64gb
und einmal als Auszahlungsangebot
Gruß
atsiz77
Hallo,
auch ich hätte gerne ein Angebot als Privatperson
Bitte nur als Auszahlungsangebot
Gruß
kleinertoto
Hätte gern auch ein Angebot für Privatkunden. Einmal mit Auszahlung und einmal mit Galaxy S edge 128GB. Danke
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Privatkunden.
Einmal mit Auszahlung und einmal mit Huawei P8 lite.
Vielen Dank
Angebot als Privatperson
Hat jemand so eins bereits bekommen?
Da steht per Email, also müsstet ihr Ihm eine PN schreiben mit eurer EMail
PN geht nicht. Briefkasten ist voll lol
Ok auf Anfrage per Mail kam ruckzuck ne Antwort. THX !
Kosten
Ich hätte noch ein paar Fragen:
welche kosten entstehen im EU-Ausland beim tätigen von
1. SMS versenden
2. Anrufen annehmen
3. Anrufen tätigen
( da wir häufig im Ausland sind, und ich durch das Kleingedruckte nicht "Durchblicke" )
Wie funktioniert es, mein Mann hat ein Gewerbeschein, wir benötigen 2 Verträge, muss mein Mann 2 Verträge auf seinen Namen abschließen?
Bitte um Beantwortung, Danke, Pepa.
ist jetzt wieder leer.
bitte richte deine Anfrage direkt an den Support unter info@handydealer24.de
VG
Marco
Hallo, ich habe bei O2 den Tarif Blue All-in S Prof. (2014) Flex SoHo mit mon. Kündigungsfrist.
Welche Konditionen gelten bei Wechsel in den hier angebotenen Tarif mit einem IPhone 6s 64GB.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!