Der Link für das IPhone 6s 64GB ist down. :confused:
Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von masterandy
Ich bitte ebenfalls um Infos für das Iphone 6s 64GB.Viele Grüße
Ich interessiere mich ebenfalls für das Iphone 6s 64GB und bitte um weitere Infos bzw. einen Link.
Danke und Gruß
-
masterandy + Gravensteiner: PN´s sind raus
-
Hey,
interessiere mich sehr für das 6s Plus 16/64 GB Angebot, kannst du mir nen Link zuschicken?
Gruss
-
Ich interessiere mich ebenfalls für das Angebot mit dem iPhone 6s Plus 64GB. Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Bitte schickt mir einen per PN! Danke
edit: Hatte heute Nachmittag auch versucht euch telefonisch zu erreichen, was leider nicht geklappt hat. Freue mich also auf eure PN mit einem Link!
-
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein business Angebot für ein iphone 6s 64gb sowie alternativ iphone 6s plus 64gb
danke vorab.
gruss aus Berlin
damir
-
Guten Morgen,
ich interessiere mich auch für ein business oder Privatkunden Angebot mit iphone 6s 64gb oder iphone 6s plus 64gb. Am besten in Rose.
Würde mich sehr über eine PN freuenLiebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Effy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!