Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat
-
-
-
@ALL:
neben unser Apple iPhone 6S/6S Plus Bundles findet Ihr unter den folgenden Links unsere Samsung Galaxy S6 bzw. S6 Edge Bundles:
Samsung Galaxy S6 32GB für effektiv 23,05 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 64GB für effektiv 25,51 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 128GB für effektiv 28,31 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB für effektiv 25,51 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 64GB für effektiv 28,31 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 128GB für effektiv 30,76 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> -
Zitat
Original geschrieben von Kruis
Gibt es den o2 on Business M auch als Solo "ohne" o2 Business Flat Pro aber mit Handy?Dies würde mich auch interessieren:
Ich bitte um ein Angebot für das iPhone 6S+ mit 16/64GB.
(falls nicht möglich,dann bitte ohne "+")Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dies würde mich auch interessieren:
Ich bitte um ein Angebot für das iPhone 6S+ mit 16/64GB.
(falls nicht möglich,dann bitte ohne "+")Vielen Dank im Voraus!
Würde mich da mit anschließen
Ein Angebot für ein iPhone 6s plus mit 128GB wäre gewünscht.Besten Dank
-
handyman1981 + Neku: PNs folgen
-
@ALL: da einige nach der Lieferzeit bzw. der Lieferfähigkeit der Geräte anfragen möchten wir Euch informieren, dass Ihr dies unter dem folgenden Link einsehen könnt.
Versandstatus/Lieferfähigkeit Apple iPhone 6S Modelle
-
Ist das Angebot noch aktuell ? Einfach per Internetseite bestellen ? Wenn nein dsnn bitte einmal iphone 6s 16gb
-
-
Würde mich auch über ein Angebot bzgl. des o2 Business XL inkl. iPhone 6s 64GB freuen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kruis
Gibt es den o2 on Business M auch als Solo "ohne" o2 Business Flat Pro aber mit Handy?Wenn ja, wäre für mich ein Angebot mit IPhone 6s 64 GB + o2 on Business M auch interessant.
Müssen Bestandskunden alle Unterlagen wie Neukunden einreichen?
Für dieses Angebot würde ich mich auch interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!