Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat

  • Re: Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat


    Hallo,
    Ist das Angebot noch aktuell?
    Ich hätte Interesse an der 64gb Variante.


    Haben sie auch Bundle Angebote mit einem iPad Air 2 64gb zusätzlich?


    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Frohes neues

  • Iphone 6s


    Guten Abend,


    ich suche 4 Verträge bei o2 Business auf mein zwei Geschäfte verteilt!


    Alle mit iPhone 6s
    2x iPhone 6s 64gb
    1x iPhone 6s plus 16GB
    1x iPhone 6s 16gb



    am besten 2 x o2 M
    und 2 XL er wegen der Zweitkarte.


    Ich hatte für die Freundin ende September bei euern Angebot mit gemacht ich suche ähnliche Konditionen.


    Gerne kann auch Pro Flat mit rein falls dadurch noch bessere Konditionen entstehen.

  • Re: Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat



    Hallo,


    habe mir mal meine Rechnungen angesehen, für den o2 on Business M SIMOnly wurden mir von O² gleich monatliche Grundgebühren berechnet. Habe normalerweise ab dem 7. Vertragsmonat mit den 25,-EUR netto gerechnet. Es werden lediglich von dem un-rabattiertem Betrag von 29,00 nur 4,01 EUR auf 24,99 rabattiert - Jemand genauso davon betroffen..?


    Oktober Basisleistung 5,91 netto (Vertragsbeginn)
    November Basisleistung 24,99 netto
    Dezember Basisleistung 24,99 netto



    Für den o2 Business Flat Pro mit Handy:
    moantliche Kosten: 11,46 EUR netto/Monat = ist alles korrekt.


    Gruß Kruis

  • Kruis: schicke mir bitte einfach eine Mail mit den bisherigen Rechnungen. Es kann sein, dass die Grundgebührenbefreiung im System nicht gegriffen hat. Das Problem lässt sich hier lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!