Herzlichen Glückwunsch hpo !!

• Guten Morgen hpo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. Geburtstag!
    Lass Dich schön feiern und beschenken - aber vor allem bleib Uns noch lange erhalten mit "original bayrischem Posting Slang":D

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Viele Grüße von oben nach unten bzw. Nord nach Süd
    ;)

Sven

• Re: Herzlichen Glückwunsch hpo !!

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    ... mit "original bayrischem Posting Slang":D ...

... aba sicha doch! ;)

*dangge* fürs Gratulieren! Gfeiert wird auf alle Fälle gscheit! Kann ja ned besser laufen ... morgen is FEIERTAG! :D

Greetz back from South to North ;)

• Hallo hpo !

Alles Gute zur "Echten Volljährigkeit":D

Feier schön.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :) Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Als kleines Geschenk gibt es ein "-er" - Set, zu benutzen für Worte wie aber, oder, leider und so weiter. ;) [SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hey, *dangge* für Dein Geschenk! :)

Werde den Baukasten heute verwenden (und auch aufbrauchen) und ab jetzt bis Mitternacht nur noch oder, leider usw. schreiben und mich Hochdeutsch orientieren. ;)

Oh Mann, fällt richtig schwer, kein "e" zu verschlucken und das bayerische Posten zu lassen ;)

Greetz,
    Euer *** hpo ***

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    (und auch aufbrauchen)

Refill-Sets gibts von mir kostenlos für laaaaange Zeit! ;)

Zum Beispiel ein "sicher" ist einfach angenehmer, schöner und normaler zu lesen.

Kurz: Der Leser dankt es Dir :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday *sing*

:D

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!