T: Blackberry Passport Silver Edition

• Hallo,

ich möchte mein Blackberry Passport Silver Edition gegen ein iPhone 6 tauschen.

Das Passport ist ca. 4 Wochen alt, ohne jeglichen Macken oder Kratzer, technisch sowieso
    einwandfrei, OVP und Rechnung und Standardzubehör sind auch dabei.

Gekauft wurde das Gerät im Blackberry Store, hat eine Qwertz Tastatur und ist frei für alle Karten.

Das zu tauschende Gerät sollte sich im selben Zustand befinden, die Farbe des iPhone6 ist mal zweitrangig es sollte nur die 64GB oder 128GB Variante sein.

Ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe wäre auch möglich.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Und noch ein Versuch das Gerät zu tauschen....ich bin aber auch für alle anderen
    Tauschvorschläge offen......

Gruß aus Baden
    goalie75

• Und noch ein letzter Versuch, ansonsten soll es in der Schublade vergammeln oder nur zum Zeitung lesen dienen...:)

Gruß aus Baden
    goalie75

• eines noch übrig....

Dieses würde ich gerne gegen ein schwarzes Blackberry classic und ein weisses Blackberry classic tauschen, als diese beiden zusammen gegen das Passport Silver Edition...

Gruß aus Baden
    goalie75

• Ich pushe nochmal, vielleicht ist es ja für jemanden interessant....gerne auch andere Tauschobjekte anbieten....

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!