Vodafone DSL Vertrag kündigen

• Du bist echt der Checker. 10 € für 100 MBit nehmen, davon nur 12,13 € an die Telekom fürs Kupferkabel zahlen und vom Rest mit riesen Marktanteil Milliarden scheffeln. Du hast es raus!

• Zitat

Original geschrieben von nokiae71
    Es soll dir verziehen sein mein Jung.

Danke! :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• nokiae71

Wann läuft den dein DSL Anschluss aus ? Wenn die Hotline dir kein Angebot machen kann und die FestnetzNummer nicht wichtig ist kann ich dir auch ein Angebot machen .

Also keine Panik.

Gruß
    Bülo

o2 Can Do ;)

• Das steht doch im Anfangs post 02/16, was für ein Angebot kannst du mir den machen besser als im Vodafone Shop oder der Internet Seite?

• Die Konditionen im Shop kann ich dir anbieten ,jedoch verlierst du nicht deinen Vodafone Vorteil ( -10 Euro auf handyvertrag).
    16.000 er Leitung für 19,99

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die Konditionen im Shop kann ich dir anbieten ,jedoch verlierst du nicht deinen Vodafone Vorteil ( -10 Euro auf handyvertrag).
    16.000 er Leitung für 19,99

Und wieso verlier ich ihn wenn ich das woanders mache? Was ist bei dir anders, vom vorgang her?

• Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht.Denke das müsste reichen.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht.Denke das müsste reichen.

Hast ne Mobilnummer dann können wir das am Telefon besprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!