Du bist echt der Checker. 10 € für 100 MBit nehmen, davon nur 12,13 € an die Telekom fürs Kupferkabel zahlen und vom Rest mit riesen Marktanteil Milliarden scheffeln. Du hast es raus!
Vodafone DSL Vertrag kündigen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
Es soll dir verziehen sein mein Jung.
Danke! :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
nokiae71Wann läuft den dein DSL Anschluss aus ? Wenn die Hotline dir kein Angebot machen kann und die FestnetzNummer nicht wichtig ist kann ich dir auch ein Angebot machen .
Also keine Panik.
Gruß
BüloDas steht doch im Anfangs post 02/16, was für ein Angebot kannst du mir den machen besser als im Vodafone Shop oder der Internet Seite?
-
Die Konditionen im Shop kann ich dir anbieten ,jedoch verlierst du nicht deinen Vodafone Vorteil ( -10 Euro auf handyvertrag).
16.000 er Leitung für 19,99 -
Zitat
Die Konditionen im Shop kann ich dir anbieten ,jedoch verlierst du nicht deinen Vodafone Vorteil ( -10 Euro auf handyvertrag).
16.000 er Leitung für 19,99Und wieso verlier ich ihn wenn ich das woanders mache? Was ist bei dir anders, vom vorgang her?
-
Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht.Denke das müsste reichen.
-
Zitat
Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht.Denke das müsste reichen.
Hast ne Mobilnummer dann können wir das am Telefon besprechen. -
DSL
Hast ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!