Von mir natürlich auch ganz sonnige, liebe Geburtstagsgrüße!!!!
Lass mal von Dir hören.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir natürlich auch ganz sonnige, liebe Geburtstagsgrüße!!!!
Lass mal von Dir hören.
Gruß
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Stephan. Ich wünsche Dir immer ordentliche Sohlen unter den Schuhen!
handymaniac
Ob ers lesen kann?
Egal: Alles Gute auch von mir, wo immer Du gerade bist!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...wo immer Du gerade bist!
Im schönen Norden, in Hamburg!
Lieber Stephan,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich werd´ Dich nachher noch anrufen, weil ich es leider nicht nach Hamburg zum Geburtstags-Umtrunk schaffen werde.
Viele Grüße aus Schwanwede!
Chris
alles gute zum geburtstag ;):D
feier und sauf schön, aber laufe nicht zuviel bei dieser hitze
Hi Stephan!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in einem Lebensjahr, dass Du bestimmt nie vergessen wirst! Bleib gesund und munter und pass auf, dass Du mit dem Hammer nicht daneber schlägst
C U
Daniel
Dito, nee, Glückwünsche einem wichtigen Faktor in diesem Forum. Obwohl, ist ja unterwegs, also nix Faktor das nächste Jahr:D
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch unserem "TT_Aussenreporter" Pfeff !
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und Erfolg fürs neue Lebensjahr ! Auch wenn ich Dich bislang nur kurz kennengelernt habe würde ich sagen ... bleib wie Du bist ... ein Original !
Alles Gute zum Geburtstag Stephan und viel Spaß auf der Hamburger Party.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!