Unser Weltenbummler hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Pfeff :o)

• Herzlichen Glückwunsch, Pfeff!

Du weißt, Du bist unbezahlbar! Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, Dich heute zu Deinem Wiegenfeste in virtuellen Kölschstangen aufzuwiegen ;)

Möge Dich Dein(e) Weg/ Walz heute in die Arme jener Zeitgenossen treiben, die Dir o. g. köstliches Getränk in rauhen Mengen spendieren werden :D

Newbie-Reloaded :-)

• Da kann ich mich doch nur anschließen.
    Glückwunsch zu Deinem ersten "Reisegeburtstag" :)
    Ich denke mal das beste Geschenk sind ein paar neue Wanderschuhe. :) Ich hab nur keine da, vielleicht legen die TT-User zusammen :)

Machs gut, und laß Dich nicht unterkriegen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ... und auch von mir, direkt aus einer Global Ad Werbeagentur, vom Texter-Mac aus-

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PFEFF!

Lass Dich schön einladen und beschenken heute.

Hoffe, wir lernen uns mal kennen, der Norbert;)

Alles wird gut.

• Herzlichen Glückwunsch, Stephan! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alles Gute, Pfeffchen :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• ALLES GUTE, PFEFF

Viel Erfolg auch bei deiner "Pfeff on tour" Aktion..lass dich nich erwischen ;-)
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Reisende soll man nicht aufhallten !:D

Alles Gute zum Geburtstag lieber Pfeff. Alles Gute auf Deinem weiteren Werdegang auf dem Pfad der Tugend.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!