alles alles gute zum geburtstag.
viel glück und erfolg auf deiner walz und bei dem was danach kommt. aber das wird schon werden.....
wir sehen uns heut abend.
Unser Weltenbummler hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Pfeff :o)
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Stephan!
und natürlich weiterhin Viel Erfolg auf deiner außergewöhnlichen Reise!:top:
Heut wird gefeiert!Bis nachher..
CYa guido -
Hey Pfeff!
Alles Gute zum Gerburtstag!
Zur Feier des Tages geb ich eine Hopfenkaltschale extra aus. Einzulösen in Münster! Zum Rest: Siehe deinen Abschiedsthread...Gruß,
Christian -
Unserem Globetrotter Pfeff will ich auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute wünschen!
Möge es Dir gutgehen, wohin auch immer es Dich im kommenden Jahr verschlagen wird!Carsten
-
Herzlichen Glückwunsch Stephan und noch weiterhin viel Glück auf deinem Weg :top:
-SF³
-
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Stephan!
Auch wenn Du nun schon ziemlich alt bist, ich weiß, du machst das beste draus.Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir was nettes ausgedacht.
Ich veröffentliche nicht deine Nacktbilder. Na, ist das was? -
Lieber Stephan, unser Wandersmann, auch ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit auf deiner langen Reise!
-
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Viel Erfolg auf deiner Reise! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Gruß
Ralf -
Hallo Stephan
Auf das Deine Füsse Dich immer Tragen werden und Du
immer Ein Dach über dem Kopf, ein Bett und Essen hast.
Egal wohin es Dich verschlägt...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Geburtstag auf der Walz"
Liebe Grüsse aus Köln
Dag -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stephan !
Ich wünsche Dir auch alles Gute für dieses besondere Jahr. Auf das Du viel Erfahrung, viele Eindrücke und Inspirationen für Deinen Beruf finden wirst.
Viel Glück und bleib gesund !
Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!